und das herzchen schlägt doch

simoensche

Familienmitglied
AW: und das herzchen schlägt doch

Hallo!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das war bei mir diesmal ganz genauso, von wegen zu klein, nix richtig zu sehen, Arzt hat schon Panik gemacht und ich ne Woche zu Hause gehockt und nicht gewußt, was ich denken soll. Und jetzt bin ich in der 19. Woche, merke den Zwerg strampeln und alles ist okay!

Wünsch dir (euch!) alles Gute!

Simone
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: und das herzchen schlägt doch

Hallo Kim,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Und keine Angst, Du schaffst das. Tim war ja ungefähr gleich alt wie dein Emil. Zwischendurch war es zwar anstrengend, vor allem am Schluß, als ich eine Riesenkugel hatte und nur noch im schneckentempo watscheln konnte. Aber es ist auch soo schön, zu sehen wie der große Bruder den Bauch streichelt, seine Spielsachen drauflegt usw.
 

Fioflo

Herzilein
AW: und das herzchen schlägt doch

Liebe Kim,

ich lese es eben erst und freue mich soooo für Dich! Und ich drücke die Daumen mit, dass alles gut geht. :prima:
Ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft - und Du bleibst der babyernährung wieder ganz aktuell erhalten :mrgreen: , aber bis dahin ist ja noch ne Weile!
Ist Dir schlecht oder könntest Du den ganzen Tag schlafen?
Als Florens unterwegs war, war ich froh an Oma und Opa, wo Fiona sich ab und an mal austoben konnte und ich ne Runde ratzen konnte :schnarch: .
 

Corinna

Forenomi
AW: und das herzchen schlägt doch

Uiiiii! Noch ein kleiner "Emil" :-D


Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

:winke:
Corinna
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: und das herzchen schlägt doch

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gut, dass doch alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

Alles Liebe
Silke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: und das herzchen schlägt doch

Kim, so schööööön :herz:

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und freu mich einfach mal eine Runde mit !

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: und das herzchen schlägt doch

Kim, von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft !!!!...ich wünsche Dir wundervolle 9 Monate...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: und das herzchen schlägt doch

GLÜCKWUNSCH!!!!

ich drücke dir die daumen !

das sind ja tolle neuigkeiten !

ich wünsche dir alles gute kim !
 
Oben