Und damit bin ich grade beschäftigt...

L

lucy02

AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Exilfriesin hat gesagt.:
........ frei Hand die Konturen gezeichnet :umfall: Deshalb sieht der ein oder andere - nun ja - etwas verunglückt aus ;-)


Find ich gar nicht :nein:

Du kannst das echt prima, frei Hand *bewunder*:bravo:

Bin gespannt, wie´s ganz fertig aussieht........
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

So, bis auf ein paar Wallies, die morgen hoffentlich noch kommen, bin ich fertig.

Hier die Bilder von dem fertigen Zimmer. Annika war quietscheglücklich :) Fertiggeworden mit allem (putzen, alte Möbel runterbringen usw.) war ich heute um 15.30h - Annika kam um 16h... timing nennt man so was ;-)

Die Bilder hab ich mal als "Rundumschwenk" reingepackt und nochmal meine verfeinerte Bibi ;-)

:winke:

Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

:braco: Haste echt fein gemacht! Und dem Kurzen scheint´s ja auch gut zu gefallen, was?

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Wow............. :bravo:

Ganz klasse!!!!!

Wan kommst du zu mir und machst das hier auch??? :weghier:

:winke: Heidi
 
Oben