Und damit bin ich grade beschäftigt...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Hat das Zimmer denn jetzt zwei Farben?

Irgendwie raff ich das grad nicht :???:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Super schön bin auf das Endergebnis gespannt.
Die Bordüre find ich total schön, wo hast DU die her, wäre glatt auch was für STellas Zimmer...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Das Zimmer hatte früher das Wölkchendesign, das sind Bilder vom alten Zustand....

Ich kenne es ja...

Sieht gut aus, bin auf das fertige Zimmer in live schon ganz gespannt.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Ich dachte auch, es seien zwei Zimmer, jedenfalls finde ich das Wölkchendesign auch sehr schön ! Das gelbe wirkt natürlich viel wärmer und gemütlicher !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Hallo nochmal,

Corinna: Danke :bussi:

Claudia, das sind Wolken von alten Zimmerdesign ;-) - die Decke wollte ich nun nicht grade streichen... ;-)

Sonja: hellgelb und dunkelgelb ... (ich hab bei den posts extra vorher und momentan hingeschrieben ... )

Minisister: toom-Baumarkt ;-)

Tami, dann musst du den bagger mitbringen und dann kannst du nach deinem Urlaub mal schauen kommen ... :hahaha:

AVE: die Wölkchen waren 3 Jahre alt, mit Buntstiften verziert :umfall: und ICH konnte sie nicht mehr sehen... :cool:

:winke:

Conny
 

Su

Das Luder
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Ich finde es superschön, zuerst dachte ich auch warum machst Du die schönen Wolken weg, aber dann als ich das Gelb sah, war ich begeistert wirkt total hell und sonnig:)

LG
Su
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Jetzt wo Du es so sagst - ja das sind tatsächlich Wolken an der Decke.

Mir gefällt das gelbe eindeutig besser, mir wären es vorher zu viele Wolken gewesen, also für mich persönlich zu unruhig.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Su hat gesagt.:
Ich finde es superschön, zuerst dachte ich auch warum machst Du die schönen Wolken weg, aber dann als ich das Gelb sah, war ich begeistert wirkt total hell und sonnig:)

LG
Su

Genau - das Gleiche dachte ich auch :)

Bloß das mit den zwei verschiedenen Gelbs hab ich nicht gerafft :oops:
 
Oben