Umwelträmien-Panne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 31. März 2009.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Hallo, gibt es hier noch jemanden unter uns, der so wie wir seit gestern morgen versucht, diese UMweltprämie online zu beantragen... Es geht ja gar nicht!!! Immerhin haben wir schon etwa 20 Mal unserer Daten eintragen können, aber danach war wieder schluss.... Da haben sie sich ja ein feines System einfalllen lassen
    Angeblich sollen es ja schon ziemlich viele Leute geschafft haben ihren Antrag zu stellen.... Ich sehe die 2500 € schon in davon schwirren....
    Vielleicht wirds ja heute nacht was, aber eigentlich wollte ich dann schlafen
    LG Alex
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Umwelträmien-Panne

    hast du das gelesen?

    Ich bin froh, wenn der Pott leer ist - ist ne Scheiß Arbeit... :umfall:
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Umwelträmien-Panne

    @Conny: Ja hab ich. Den Tipp hatte ich gestern schon bekommen. Aber es hilft nichts. Einmal haben wir es geschafft, die pdf-Datei hochzuladen - und dann kam die Fehlermeldung...
    LG Alex
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Umwelträmien-Panne


    völlig OT --- stimmt ja.. Du bist wohl richtig am schaffen .. weiterhin keine Langeweile am BüroTisch :)

    lg

    --------

    tja und zu dem eigentlichen Problem hier kann ich so gar nichts schreiben - sorry.. hoffentlich klappt es doch noch irgendwie

    .
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Umwelträmien-Panne

    Unter Langeweile haben wir nie gelitten - aber dieser Verwertungsmist ist einfach Scheißarbeit - und dabei gehts nicht um die menge. für die Zulassungszahlen ists natürlich prima. Nur fällt das Ganze nach der Prämie für Jahre wieder in ein tiefes Loch.
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Umwelträmien-Panne

    Jo, mein Mann hat das gleiche Problem. Absolut null Chance...
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Umwelträmien-Panne

    Bei uns macht das der Autohändler, bei dem ich das neue Auto (das am 29. Mai kommt :achwiegu: ) kaufe.

    Und selbst, wenn der Pott bis dahin leer sein sollte, wird es trotzdem gehen - schöner wäre es natürlich mit Prämie ....


    :winke:

    Rosi
     
  8. AW: Umwelträmien-Panne

    Bei mir hat letzte Woche schon das Autohaus angerufen, bei dem ich das neue Auto bestellt habe und meinen akutellen Fahrzeugschein verlangt, damit sie am Montag die Prämie beantragen konnten. Ich hoffe, es hat auch geklappt...... und bin froh, dass ich es bei diesen Problemen nicht selbst machen muss!:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...