Umwelträmien-Panne

XANNA

Familienmitglied
Hallo, gibt es hier noch jemanden unter uns, der so wie wir seit gestern morgen versucht, diese UMweltprämie online zu beantragen... Es geht ja gar nicht!!! Immerhin haben wir schon etwa 20 Mal unserer Daten eintragen können, aber danach war wieder schluss.... Da haben sie sich ja ein feines System einfalllen lassen
Angeblich sollen es ja schon ziemlich viele Leute geschafft haben ihren Antrag zu stellen.... Ich sehe die 2500 € schon in davon schwirren....
Vielleicht wirds ja heute nacht was, aber eigentlich wollte ich dann schlafen
LG Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Umwelträmien-Panne

Bevor Sie den Antrag stellen, löschen Sie bitte Ihren Internetzwischenspeicher (Cache). Dies hilft Wartezeiten zu reduzieren

hast du das gelesen?

Ich bin froh, wenn der Pott leer ist - ist ne Scheiß Arbeit... :umfall:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Umwelträmien-Panne

@Conny: Ja hab ich. Den Tipp hatte ich gestern schon bekommen. Aber es hilft nichts. Einmal haben wir es geschafft, die pdf-Datei hochzuladen - und dann kam die Fehlermeldung...
LG Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Umwelträmien-Panne

...
Ich bin froh, wenn der Pott leer ist - ist ne Scheiß Arbeit... :umfall:


völlig OT --- stimmt ja.. Du bist wohl richtig am schaffen .. weiterhin keine Langeweile am BüroTisch :)

lg

--------

tja und zu dem eigentlichen Problem hier kann ich so gar nichts schreiben - sorry.. hoffentlich klappt es doch noch irgendwie

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Umwelträmien-Panne

völlig OT --- stimmt ja.. Du bist wohl richtig am schaffen .. weiterhin keine Langeweile am BüroTisch :)

lg

--------

tja und zu dem eigentlichen Problem hier kann ich so gar nichts schreiben - sorry.. hoffentlich klappt es doch noch irgendwie

.

Unter Langeweile haben wir nie gelitten - aber dieser Verwertungsmist ist einfach Scheißarbeit - und dabei gehts nicht um die menge. für die Zulassungszahlen ists natürlich prima. Nur fällt das Ganze nach der Prämie für Jahre wieder in ein tiefes Loch.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Umwelträmien-Panne

Bei uns macht das der Autohändler, bei dem ich das neue Auto (das am 29. Mai kommt :achwiegu: ) kaufe.

Und selbst, wenn der Pott bis dahin leer sein sollte, wird es trotzdem gehen - schöner wäre es natürlich mit Prämie ....


:winke:

Rosi
 
M

myriam

AW: Umwelträmien-Panne

Bei mir hat letzte Woche schon das Autohaus angerufen, bei dem ich das neue Auto bestellt habe und meinen akutellen Fahrzeugschein verlangt, damit sie am Montag die Prämie beantragen konnten. Ich hoffe, es hat auch geklappt...... und bin froh, dass ich es bei diesen Problemen nicht selbst machen muss!:bravo:
 
Oben