Umstandskleidung

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab gestern mal meine Schwangerschaftsklamotten durchgestöbert und festgestellt, dass ich fast nur Sommersachen habe.
Da ich aber damit rechne, dass der Bauch dieses Mal früher zu wachsen beginnt, werde ich mehr warme Sachen brauchen.

Ich suche Oberteile in 46/48 und Hosen in 48.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung

Hallo ich habe hier so eine Latzhose die ist Größe 46 innen verstellbar.Vielleicht wäre das ja was für dich.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Umstandskleidung

Danke, aber ausgerechnet eine Latzhose habe ich noch.

Hast du sonst noch was?
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung

Irgendwo hatte ich noch eine Bluse und sowas wie einen dünnen Pullover .Müßte nur gucken was das für ne Größe war. Wenn du Interesse hast suche ich es mal raus.

Gruß Doreen
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Umstandskleidung

Hallo Anja,

ich habe noch einen langen khaki-farbenen Rock Gr. 46 denk ich, ein Leinenkleid, eine neue Jeans in Gr. 46 und eine Caprijeans in xxl....

LG
Andrea
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Umstandskleidung

Hättet ihr auch Fotos?

Also ich bräuchte wirklich nur was für Winter/Frühjahr.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Umstandskleidung

@Schlumpfinchen: Wieviel möchtest du dafür haben? Die ist von Tchibo oder?

Ich hab, wie gesagt, fast nur Sommersachen und die sind dir wahrscheinlich allle leider zu groß.:-(
 
Oben