Umstandskleidung

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung

Hallo ich habe hier diese Sachen


Die Jacke ist Größe XL und die Bluse 48/50.
Beide sind top erhalten.
Die Jacke ist zwar keine richtige Umstandsjacke aber ich habe sowas in der Schwangerschaft getragen.Die Bluse ist von der Firma Jessica eine Umstandsbluse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Umstandskleidung

:winke:
Ich hatte vor kurzem unter "Kleidung für Erwachsene" eine weiße Umstands-Cordhose eingestellt. Kannst sie dir mal ankucken. Ist eigentlich Größe 44 aber ich konnte sie nicht tragen weil sie viiiiiel zu groß war. Bei interesse mess ich gerne aus.

Grüße
Annette
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Umstandskleidung

@pueppidorle: Was möchtest du denn für das Schwarze noch haben?

@Annette: Mit weißen Sachen hab ichs leider nicht so. Ich bin ein kleines Ferkel und das bleibt nicht lang sauber.:oops:
 
Oben