Umstandskleidung für große Größen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krawumbuli, 23. August 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo,

    ich weiss, eigentlich ist es noch viel zu früh, aber weiss jemand von euch, wo man Umstandskleidung (vorwiegend Hosen) ab Größe 48 und mehr bekommt??

    Liebe Moppelgrüße,
    Bianca
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    H & M und C & A führen große Größen :jaja:

    :winke:

    Moppelgrüße zurück
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ja, dass sie große Größen führen wusste ich, aber auch Umstandskleidung?? Bisher war ich im H&M immer supifrustriert, weil ich nie was über Größe 40 gefunden hab. :-? Vielleicht hat der Freiburger H&M das ja auch gar nicht.

    Lieben Dank :bussi:
    Bianca
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich habe da locker 44/46 bekommen. Da gibts ne Mama-Abteilung... :jaja:

    :winke:

    Conny
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    C&A ist :prima: !


    Auch grosse Größen kann man dort problemlos bekommen !
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich war heute erst hier in VS im H&M in der Umstandsmode-Abteilung und habe fast ausschließlich große Größen gefunden :jaja: Wie siehts denn bei Otto, Quelle & Co aus? Die bieten doch auch Umstandsmode an.

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    ich hatte seinerzeit Schwangerschaftsklamotten in Gr. 50 und wenn möglich noch extra lang gesucht.. und war völlig frustriert :heul: Ich hatte den Eindruck dass es kaum Bekleidung für dicke Schwangere gibt, diese beiden Zustände vertragen sich anscheinend nicht :-D

    Letztendlich fand ich nur eine Firma die schöne Umstandshosen machten: Fa. Christoff, super Qualität und leider auch sehr teuer.

    Bei Google finde ich das hier: http://umstandsmode-dresden.de/Umstandsmode/umstandsmode.html

    Die haben wohl auch was in Übergrössen und ich würde einfach fragen, ob sie dir per Post was schicken können.

    Viel Erfolg bei der Suche!

    Viele Grüsse

    Steffi
     
  8. Oder nimm doch normale Kleidung ,nur größer und mit Bändern am Bund oder Gummizug.

    Bei Baby Butt im Katalog hab ich meine Sachen teilweise herbekommen.

    *hab auch mächtig auf den hüften ;-) *
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...