Umstandskleidung für große Größen

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,

ich weiss, eigentlich ist es noch viel zu früh, aber weiss jemand von euch, wo man Umstandskleidung (vorwiegend Hosen) ab Größe 48 und mehr bekommt??

Liebe Moppelgrüße,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ja, dass sie große Größen führen wusste ich, aber auch Umstandskleidung?? Bisher war ich im H&M immer supifrustriert, weil ich nie was über Größe 40 gefunden hab. :-? Vielleicht hat der Freiburger H&M das ja auch gar nicht.

Lieben Dank :bussi:
Bianca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Krawumbuli1 hat gesagt.:
Ja, dass sie große Größen führen wusste ich, aber auch Umstandskleidung?? Bisher war ich im H&M immer supifrustriert, weil ich nie was über Größe 40 gefunden hab. :-? Vielleicht hat der Freiburger H&M das ja auch gar nicht.

Lieben Dank :bussi:
Bianca

:winke:

Ich war heute erst hier in VS im H&M in der Umstandsmode-Abteilung und habe fast ausschließlich große Größen gefunden :jaja: Wie siehts denn bei Otto, Quelle & Co aus? Die bieten doch auch Umstandsmode an.

Liebe Grüße
Jenni
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich hatte seinerzeit Schwangerschaftsklamotten in Gr. 50 und wenn möglich noch extra lang gesucht.. und war völlig frustriert :heul: Ich hatte den Eindruck dass es kaum Bekleidung für dicke Schwangere gibt, diese beiden Zustände vertragen sich anscheinend nicht :-D

Letztendlich fand ich nur eine Firma die schöne Umstandshosen machten: Fa. Christoff, super Qualität und leider auch sehr teuer.

Bei Google finde ich das hier: http://umstandsmode-dresden.de/Umstandsmode/umstandsmode.html

Die haben wohl auch was in Übergrössen und ich würde einfach fragen, ob sie dir per Post was schicken können.

Viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüsse

Steffi
 
A

aimee03

Oder nimm doch normale Kleidung ,nur größer und mit Bändern am Bund oder Gummizug.

Bei Baby Butt im Katalog hab ich meine Sachen teilweise herbekommen.

*hab auch mächtig auf den hüften ;-) *
 
Oben