Umstandskleidung für große Größen

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen,

ich hab einfach bei H&M, Ulla Popken und C&A ein paar normale Teile geholt, nur 1-2 Nummern größer. Die Schwangerschaftslatzhose und das Kleid (die wollte ich unbedingt haben), hab ich bei Quelle bestellt. Neckermann und Quelle haben beide Schwangerschaftskleidung auch in Übergrößen, die allerdings auch Übergrößengeld kosten.

Grüße,
Karin
 

Conny

Mrs. Snape
Also ich hab meine Umstandskleidung auch bei C&A gekauft, bei H&M wurde ich auch NIE fündig. Aber C&A ist klasse!

LG Conny
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
C&A gibts in Freiburg, da schau ich doch bei Gelegenheit mal nach. Und bei H&M war ich schon ewig nicht mehr, weil ich mich dort als nie so wohl fühle.

Lieben Dank an euch,
Bianca
 
K

kat.al

Hallo Bianca,

hast du schon Umstandskleidung bekommen. Also, bei mir waren leider auch die H&M Mama-Abteilung nichts (ging bis Größe XL = 46/48) und C&A war auch nur bis 48/50, leider auch nichts für mich. Hatte vor der Schwangerschaft von Größe 50 auf Größe 48 abgespeckt.

Habe bei ebay ein paar Hosen Größe 50 ersteigert, die passten ganz gut. Und im Internet sehr teuer für fast 80 EUR pro Hose (habe die Seite aber nicht wiedergefunden). Wollte aber unbedingt Hosen haben, die über den Bauch gingen, war einfach bequemer.

Holland und auch Dänemark habe sehr viele Umstandsmoden in Übergrößen. Vielleicht machst du ja vorher noch Urlaub?

Wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute.

Liebe Grüße
Katja
 
M

MagicMoments

Hallo Bianca,

hier schreibt auch eine Moppelmama.

Ich habe auch einfach die Sachen ein/zwei Nummern größer gekauft.
Teilweise teuer bei Ulla Popken oder im Katalog bei Happy Size.

Bei H&M war ich auch immer frustriert - geh am besten gar nicht da rein :-D . Hab nix gefunden und in der Schwangerschaft auch Größe 52 gebraucht.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben