Umstandshosen u. Röcke

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Umstandshosen u. Röcke

Im Laden probiert und dann online nach Sachen in der selben Größe gesucht. Auf gut Glück. Hat meistens ganz gut geklappt. Nicht immer :zwinker:.
Macht nix! Ich wünsch dir ne schöne, übelkeitsfreie Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Umstandshosen u. Röcke

Wie lang wäre denn die Hose?
Und hast du da eine BW?

Die Bluse gefällt mir auch ;)
 

Smee

Familienmitglied
AW: Umstandshosen u. Röcke

Wie lang wäre denn die Hose?
Und hast du da eine BW?

Die Bluse gefällt mir auch ;)

Also, ich habe Dir jetzt mal die Schrittlänge gemessen: 79 cm
Der Rest ist durch den flexieblen, integrierten Bauchgürtel zu varieren!

Die Bundweite ist im "nicht gedehnten" Zustand 35 cm weit!

:winke: Simone
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Umstandshosen u. Röcke

:winke::winke:

Hallo!

Habe auch noch meine komplette Umstandskleidung abzugeben. Gr. 36/38/40/
Allerdings sind das überwiegend Sommersachen. Hosen, T-Shirts, lange dünne Oberteile, eine schicke Bluse mit Top, und ein süßes Umstandskleid. Bei Bedarf mach ich Fotos, schick mir ne PN, dann kann ich Dir die Bilder per Mail schicken.

Lg Martina
---------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Umstandshosen u. Röcke

Gerne...

@ Smee:
Ich denke ich hätte lieber ne Jeans die ich zu allem anziehen kann.
Aber denke dir ganz lieb!
Die Bluse find ich auf jeden Fall auch schön. Hab aber bei S doch bedenken.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Umstandshosen u. Röcke

Kein Thema!

Wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft!


LG Simone
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umstandshosen u. Röcke

Hast Du noch Interesse? Ich hab noch ne dünnere etwas schickere Hose mit Umschlag in anthrazit von H&M, Gr. M, fällt ziemlich groß aus, mir hat sie nie gepaßt, da auch ewig lang, und dann noch Hosen in Gr. 36/38 sowie ein paar Kleider. Da ist ein schickes Kleid dabei, die anderen beiden sind eher wie normale lange sommerkleider geschnitten, lange flatterkleider halt, nix umwerfend modernes, aber s*bequem;) Ausserdem noch ne weiße Umstandsbluse von H&M, ganz klassisch, Baumwolle kurzarm, geknöpft, ohne jeglichen Schnörkel mit Bindeband im Rücken.

Wenn Du Interesse hast, mach ich Dir Fotos :winke:. Deine Körpergröße wär vllt. nicht schlecht, da könnt ich gleich mal Maß nehmen, was von der Länge her geht.

lg :winke:
 
Oben