Umstandshosen u. Röcke

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Umstandshosen u. Röcke

Fotos sehr gerne mal, ja.

Wie geschrieben wäre mir ne Jeans fast am liebsten :cool: , aber ich würd sie trotzdem gern mal sehen.

Also ich bin 179 cm groß. Habe normalerweise eine Bein-Gesamtlänge von mind. 106 cm. :)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umstandshosen u. Röcke

pffffffffffffff.......... Gardemaß.... Respekt!!! (ich bin ja eher untergroß :heilisch:)
Ich denk, da kommt auch nur die Büx und ggf. die Bluse in Frage, ich mess die Sachen morgen mal aus und mach fotos :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umstandshosen u. Röcke

so nu guck mal, hier sind die Bilders.
die anthrazitfarbene Hose hat eine Gesamtlänge von 113 cm und eine Innenbeinlänge von 82 cm. Ohne Umschlag getragen hat sie 117 cm Gesamtlänge und noch Stoff zum Rauslassen unten. ist laut H&M Gr. M, ich denk mal, es ist eine Gr. 40/42 für schlanke große Mamis mit "normaler" Figur... Reissverschluß ist seitlich, vorn ist der Stoff für den Bauch entsprechend geschnitten und nach oben hin gerundet dass er beim Tragen gerade sitzt. Das obere Maß ist 42 cm und Hüfte ca. 62 cm, wobei das ja mit Bauchzuschnitt ist. ist alles nicht so leicht zu messen
Material ist leicht und sommertauglich, formstabil durch 3 % Elasthan, Rest ist 74% Viskose und 23 % Polyamid, absolut pflegeleicht. von der seite betrachtet schimmert der Stoff leicht seidig.

die Bluse ist angeblich XL, was völliger Quatsch ist, das ist eine normale 40/42 ´er Größe, mit war sie etwas groß und lang, aber durch das Bindeband im Rücken kann man ja eh regulieren wie man mag... hier mal die Maße: Gesamtlänge: 65 cm, breitestmögliche Weite Unterbrustmaß sind 58 cm, enger geht natürlich immer...

das schwarzweiße Kleid hat eine Gesamtlänge von 123 cm, Gr. 38, der Rock setzt bei ca. 37 cm an.

das orange Kleid ist auch Gr. 38, dürfte bei Deiner Größe knapp knielang fallen. Das schöne an diesem Kleid ist der besondere Schnitt, vorn ist der Rock bogenförmig angesetzt, was eine super Figur macht. Stoff ist wie waschseide, hat auch diesen seidig-grauen Schimmer wie echte Seide. Ist aber eine "Techno-faser", absolut pflegeleicht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Umstandshosen u. Röcke

Erstmal gaaaaaanz lieben Dank für die ausführlichen Maße u. Beschreibungen :bussi:

Was hast du dir denn preislich vorgestellt.
An der Hose (ich glaub SO passend find ich kaum wieder eine :hahaha: ) und der Bluse hätte interesse. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umstandshosen u. Röcke

zusammen 10 Euro incl. Porto? die Bluse ist auch von H&M. Die Hose ist wie neu, die Bluse hat auf dem Rücken kaum sichtbar ein winziges Fleckchen in hellbeige,ich schmeiß sie nochmal mit Bleiche in die Wama...., die würd ich mit zwei Euro ansetzen, Versand WS für 1,65, blieben ca. 6 Euro nochwas für die Büx... :winke:
 
Oben