Umstandshose bei 10+5

Addy

Tourist
AW: Umstandshose bei 10+5

Huhu :D Ich misch mich auch mal ein :D
Also ich habe Marcel bekommen (mein erstes und noch einziges) und da musste ich ende des 3. Monats die Umstandshose kaufen :-(
Da hab ich michschon "fett" gefühlt... :-D Die Umstandshose ging von größe 34 bis 46. Leider ist sie im 8. monat geplatzt (WIRKLICH EXPLODIERT!!!) Neben der Naht ein Riss! Aber was für einer :-(
Ich konnte zum Schluss nicht mal mehr Jogginghosen tragen! Es war ALLES zu eng! Ich hatte noch einen Pulli und eine Jogginghose, wo ich das Gummi rausgemacht habe und einen Faden durchgezogen habe! Den Pulli trag ich heute als Langarm- Nachthemd :D
Leider weiß ich nicht wie man hier Fotos reinstellt sonst hätte ich es euch mal gezeigt! Ich versuch es mal! Macht mich nicht dafür verantwortlich wenn man nichts sieht :D Bild00105.jpg

Anmerkung: GEHT DOCH!!! :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstandshose bei 10+5

Martina, ich hab bei der Mittleren ab der 8. Woche Umstandshosen getragen, bei der Juengsten hatte ich mit 5 Wochen einen megarunden Bauch, da war es dann schwer zu verbergen wofuer wir noch keinen aerztlichen Befund hatten.

Fuer die Schwangerschaft alles Gute und ich wuensch dir, dass die Uebelkeit bald vorbei ist.
 

Annette

Die Nette
AW: Umstandshose bei 10+5

Ich brauch zum Glück noch keine, wobei ich die Hose mit nem Haargummi zumache - mit Knopf drückt es zu arg. Der nächste Schritt sind dann meine Hosen die ich nach Maiks Geburt gekauft hab, also eine Größe größer als jetzt. So kann ich noch ne Weile ohne - meine Umstandshosen sind so ausgeleiert vom letzten mal. :heilisch:

Gute Besserung wünsch ich dir! Bei mir hats nachgelassen seit gestern, allerdings wars nie so schlimm dass ich lahm gelegt war.

Grüße
Annette
 

frankanton

Puffbohne
AW: Umstandshose bei 10+5

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Umstandshose! Die gingen alle noch unter dem Bauch zu. :jaja:

Das mit der Übelkeit kenne ich. Bei Anton gab es für mich Infusionen, da ich nichts bei mir behalten konnte. Aber das war mit der 12. Woche schlagartig weg!

Ich hoffe für dich, dass es bald vorbei ist und du dein Schwangerschaft genießen kannst.

Und trag Lenia nicht zu oft rum. Ist schwer, ich weiß. Aber es wird nicht besser werden!

:bussi:


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Umstandshose bei 10+5

Danke euch :bussi:

:winke:,
wegen der Übelkeit kurz, ich weiß nicht, was du schon nimmst, die drei Standardmittel sind Cocculus, Colchicum und Nux Vomica. Mir hat Cocculus sehr gut geholfen, bei Schwindel und Übelkeit. Colchicum ist v.a. bei Übelkeit auf Essensgerüche und Nux Vomica ist für etwas aktivere, u.U. cholerischere Menschen als mich. ;)
Alles Liebe für dich und das Würmchen.
Nadia
Meine Hebi hat eine Homoöpathische Ausbildung und ich musste ein Tagesprotokoll machen, damit sie mich einschätzen kann! Ich bin zur Zeit wohl noch nicht wirklich in ein Schema rein, so sagte meine Hebi! Nux Vomica wäre zur Zeit nichts für mich! Und Übelkeit auf Essensgerüche hab ich auch nicht! Bei mir kommt es wirklich schlagartig!

Huhu,

ich trage noch meine normalen Hosen obwohl ich schon voll den großen Bauch habe.
Ich bekomme die Hosen aber noch unter dem Bauch zu sind alle sehr auf Hüfte geschnitten.
Wegen Übelkeit kann ich dir keinen Tipp geben das hatte ich auch ganz heftig aber nur drei Wochen.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell vorbei geht.
Ich finde es gut das du so auf deinen Körper hörst ich mache das leider viel zu wenig.

lG Dajana
Mit meiner Hüfthose hab ich es auch probiert, aber es drückt zu sehr! Ich hab abends dann echt Bauchschmerzen!
Und ich muss auf meinen Körper hören, weil ich gar nicht hoch komme! :( Und wenn ich mich zwinge, dann lieg ich den nächsten Tag richtig flach und komm gar nciht hoch! :ochne:

Huhu :D Ich misch mich auch mal ein :D

Also ich habe Marcel bekommen (mein erstes und noch einziges) und da musste ich ende des 3. Monats die Umstandshose kaufen :-(
Da hab ich michschon "fett" gefühlt... :-D Die Umstandshose ging von größe 34 bis 46. Leider ist sie im 8. monat geplatzt (WIRKLICH EXPLODIERT!!!) Neben der Naht ein Riss! Aber was für einer :-(
Ich konnte zum Schluss nicht mal mehr Jogginghosen tragen! Es war ALLES zu eng! Ich hatte noch einen Pulli und eine Jogginghose, wo ich das Gummi rausgemacht habe und einen Faden durchgezogen habe! Den Pulli trag ich heute als Langarm- Nachthemd :D
Leider weiß ich nicht wie man hier Fotos reinstellt sonst hätte ich es euch mal gezeigt! Ich versuch es mal! Macht mich nicht dafür verantwortlich wenn man nichts sieht :DAnhang anzeigen 127115

Anmerkung: GEHT DOCH!!! :D
Du machst mir ja Mut! :hahaha: Ich fand Lenias Bauch damals schon sehr groß! :umfall:

Ich brauch zum Glück noch keine, wobei ich die Hose mit nem Haargummi zumache - mit Knopf drückt es zu arg. Der nächste Schritt sind dann meine Hosen die ich nach Maiks Geburt gekauft hab, also eine Größe größer als jetzt. So kann ich noch ne Weile ohne - meine Umstandshosen sind so ausgeleiert vom letzten mal. :heilisch:

Gute Besserung wünsch ich dir! Bei mir hats nachgelassen seit gestern, allerdings wars nie so schlimm dass ich lahm gelegt war.

Grüße
Annette
Mit Haargummi kann ich die Knöpfe nicht zu machen, weil ich nicht so lange Pullis habe! :heilisch:
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Umstandshose! Die gingen alle noch unter dem Bauch zu. :jaja:

Das mit der Übelkeit kenne ich. Bei Anton gab es für mich Infusionen, da ich nichts bei mir behalten konnte. Aber das war mit der 12. Woche schlagartig weg!

Ich hoffe für dich, dass es bald vorbei ist und du dein Schwangerschaft genießen kannst.

Und trag Lenia nicht zu oft rum. Ist schwer, ich weiß. Aber es wird nicht besser werden!

:bussi:
lg
Ich behalt ja doch einiges in mir :jaja: Manchmal muss ich vor dem Essen spucken und dann gehts mir auch gut und ich kann esssen! Aber ich fühl mich halt, als wenn ich nen Kloß im Hals habe und nen Stein im Bauch! Dabei ess ich noch nicht mal große Portionen! Mein Mann sagte heut schon wieder:" Na isst du wieder Kinderportionen! Da brauchen wir für dich ja nicht mehr kochen!" :heilisch: Und es stimmt Lenia isst manchmal mehr als ich! :heilisch:
Lenia nicht tragen ist zur Zeit nicht einfach! Lenia will zur Zeit nicht an der Hand laufen, sondern ist sehr Armbezogen! :ochne: Aber jetzt über WE ist zum Glück Janko hier und hilft mir! :bravo:
Ich hab ja die Hoffnung das nächste Woche alles vorbei ist! :ommmm:
 
Oben