Umstandshose bei 10+5

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 17. April 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ja seit gestern trag ich wieder Umstandshose! :umfall: Ich kann es nicht mehr haben, wenn ich meine normalen Jeanshosen anhabe! Ich bekomm die Hosen zwar noch vernünftig zu, aber ich hatte jeden Abend Unterleibschmerzen! :( Und da hat mein Mann vorgestern abend ganz doll mit mir geschimpft und ich muss jetzt Umstandshosen anziehen! :heilisch: Naja, die eine sitzt auch super ... die zweite Hose die noch habe, die ist noch zu groß :heilisch:! Gestern abend ging es mir auch wirklich besser! :bravo:

    Tja, ansonsten gehts mir bescheiden! :( Ich hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen! Die Globulis von meiner Hebi schlagen auch nicht mehr an! :( Bei Lenia hatte ich ja schon so sehr mit Übelkeit zu kämpfen, aber so schlimm doch nicht! :( Ich wache sogar nachts davon auf und muss zur Toi! :( Naja, vielleicht ändert es sich nächste Woche ja schlagartig, wenn ich in der 12. Woche bin!

    Und heut hab ich Lenia hochgenommen und da schoss es mir richtig in den Bauch! Jetzt lieg ich hier aufn Sofa mit Heizkissen aufn Bauch! Ich denke, dass ich Lenia gestern zuviel getragen habe und das ist ein Zeichen, dass ich heut mal ruhiger machen muss! :( Naja, ich hab die Woche schon nicht wirklich viel geschafft, aber ich höre auf meinen Körper und er zeigt mir momentan sehr deutlich was geht und was nciht! :(

    Drückt mir die Daumen, dass es bald besser wird!
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umstandshose bei 10+5

    Hey du :bussi:
    Hihi, ne Umstandhose? :heilisch:
    Hab mir letzte Woche meine erste gekauft, rein pro forma. Ich hab noch nix zugenommen- darf auch gar nicht (bin eh zu dick :oops: und zwar nicht nur ein bisschen...), aber meine Hosen werden auch langsam eng. Es geht aber noch und im Stehen ist noch Luft. Ich merke nur im Sitzen, dass es etwas drückt, richtig Schmerzen bekomme ich aber nicht. Ich denke, in 2-3 Wochen wird die evtl. doch zu eng sein?!
    Naja, zu Hause sitz ich nur noch in Jogginghose rum *g*

    So, ich wünsch dir alles Gute gegen die Übelkeit, da hatte ich so Glück mit (keinmal gek..., wenig Gelüste wie ich finde und nur ein paar Wochen viel Ekelgefühl).
    Mensch, 10. Woche schon wieder, bei dir rennt die Zeit voll-nur bei mir nich *flenn*

    Liebe Grüße! :)
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Umstandshose bei 10+5

    Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch wesentlich später! :heilisch: Und da hatte ich auch noch mehr auf den Rippen! :heilisch: Das kommt bei dir schon noch! :bussi:
    Ich hab schon Babybauch und hab die letzten 4 Wochen 6kg abgenommen! :umfall: Wäre ich nicht schwanger würd ich mich sogar freuen, aber so ists echt doof! :( Naja, ich weiß ja, dass ich auch noch genügend Reserven hab und das Würmchen sich das nimmt, was es braucht!
    Gelüste hab ich schon :heilisch: Nen Cheeceburger von MC den könnte ich den ganzen Tag essen! :umfall: Und Fleisch, da könnt ich mich auch reinsetzen! :heilisch:

    Ich wünsch dir auch noch eine schöne Schwangerschaft!:bussi:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Umstandshose bei 10+5

    :-D bei jedem Kind wird das zeitiger ;-)
    Aber 11. Woche ist schon nicht schlecht. Aber wenns bequem ist ist es doch ok, warum sollste Dich quälen. Musste Dir nur für den Sommer was einfallen lassen, da ist der Bauchbund ja dann nochmal wärmer :umfall:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Umstandshose bei 10+5

    Da sagst du was! Ich bin auch gespannt wie ich durch den Sommer komme! :heilisch: Naja, momentan sind die Hosen ja ganz angenehm! Es ist ja doch noch kühl draußen! :heilisch:
     
  6. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstandshose bei 10+5

    :winke:,
    wegen der Übelkeit kurz, ich weiß nicht, was du schon nimmst, die drei Standardmittel sind Cocculus, Colchicum und Nux Vomica. Mir hat Cocculus sehr gut geholfen, bei Schwindel und Übelkeit. Colchicum ist v.a. bei Übelkeit auf Essensgerüche und Nux Vomica ist für etwas aktivere, u.U. cholerischere Menschen als mich. ;)
    Alles Liebe für dich und das Würmchen.
    Nadia
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstandshose bei 10+5

    :winke:

    es wird bald besser, ganz bestimmt
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Umstandshose bei 10+5

    Huhu,

    ich trage noch meine normalen Hosen obwohl ich schon voll den großen Bauch habe.
    Ich bekomme die Hosen aber noch unter dem Bauch zu sind alle sehr auf Hüfte geschnitten.
    Wegen Übelkeit kann ich dir keinen Tipp geben das hatte ich auch ganz heftig aber nur drei Wochen.
    Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell vorbei geht.
    Ich finde es gut das du so auf deinen Körper hörst ich mache das leider viel zu wenig.

    lG Dajana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...