Umschulungsantrag........wer kennt sich aus?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Umschulungsantrag........wer kennt sich aus?

Babuu hat gesagt.:
Huhuu ihr lieben!

Aaaalso, eine Betreuungsperson im Einzugsgebiet um die Schule habe ich nicht und der alte Rektor steht auch nicht dahinter einen solchen Antrag zu stellen.

Zudem wäre es Pflicht dass jede Schule Englisch ab der ersten Klasse hat........also wohl eine Fehl-Info?!

ich bin noch ziemlich überrumpelt (siehe Quasselecke) und muss das mal nen Moment sacken lassen:petra:

Hallo,

hier gibts Englisch erst ab der 3.Klasse.Und wegen dem Schulwechsel kann man sich auch direkt ans Schulamt wenden, wenn der alte Rektor wegen so einem Umschulungsantrag so anstalten macht.

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Umschulungsantrag........wer kennt sich aus?

Ich hab das damals bei Natasha auch direkt übers Schulamt gemacht, allerdings waren da die Voraussetzungen gegeben, daß die Schule direkt neben meiner Arbeitsstelle war, dort ein Hort vorhanden war und ich im Wohnort (15km entfernt) keine Betreuung hatte.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Umschulungsantrag........wer kennt sich aus?

Hmhm, ich sage jetzt mal nix dazu, wie oft die andere Mutter Janine tatsächlich betreut...:nix:

Aber danach fragt dann letztendlich keiner mehr
:winke:
 
Oben