Umfrage: Wer wird Superstar?

Wer wird Superstar?

  • Tobias

    Abstimmungen: 47 62,7%
  • Mike

    Abstimmungen: 28 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Na nach diesen tollen Klatschberichten die wieder in der Bild stehen ..... wer weiss ob er es wirklich schafft.


warum was steht denn da ich lese keine bild ;-)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Hi,

ich hoffe Tobias, weil ich den einfach sympathischer finde. Man muß aber zugeben, dass auch Mike super singen kann. Mir geht nur die ganze Lovestory tierisch auf die Nerven. Das hat ihm glaube ich viele Sympatien gekostet. Naja, "Lady" Vanessa hat sich ja Gott sei Dank schon mal verabschiedet.
 
B

bettyboo029

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

:winke:

Ich finde ,das der Mike begabter ist,er ist facettenreicher.Er kann jede Musikrichtung singen und er hat einen höheren Wiedererkennungswert.
Ich würde für Mike stimmen.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Hallo!

Ich denke TOBIAS. Er ist nicht so stark in den Medien aufgetaucht als Mike und Vanessa, und das find ich gut. Ausserdem ist er meiner Meinung nach wandlungsfähiger als Mike.

Liebe Grüße
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich habe diesesmal das erste Mal für jemanden angerufen!! Normalerweise schaue ich die Sendung bloss, aber da mein Favorit sowieso schon draussen ist, muss Tobias ihn ja würdig vertreten *gg*!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich schau da immer nur sporadisch rein. Aber von den beiden gefällt mir der Tobias auch am besten.
Soll der Mike doch mit seiner Vanessa ein Duo bilden.
 
Oben