Umfrage: Wer wird Superstar?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 12. März 2006.

?

Wer wird Superstar?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. März 2006
  1. Tobias

    47 Stimme(n)
    62,7%
  2. Mike

    28 Stimme(n)
    37,3%
  1. Hallo Schnulli´s stimmt mal kräftig ab ich möchte Eure entscheidung wissen...

    Wer hats Eurer Meinung nach verdient Superstar zu werden?

    LG

    Melli
     
  2. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

    Ganz klar: TOBIAS!

    er singt super, ist total sympatisch, und ich finde, heute abend hat er ganz starke nerven bei diesem kasperle-teater gezeigt...

    bin auf die ergebnisse hier gespannt

    LG
    Sabina
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

    Ganz klar: TOBIAS

    Seit dem Casting einfach mein "Liebling" - und ich freu mich einfach, dass meine 4 SMS gereicht haben ihn ins Finale zu wählen!! :hahaha:
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

    Plus natürlich meine drei Anrufe für ihn *gg*!
     
  5. AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

    Wow ihr seid ja wahre Fans ich oute mich ich habe noch niemals bei DSDS angerufen
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

    Ich habe jetzt mal für Tobias gestimmt, aber ich denke, daß es sau-schwierig wird, da es von der Tagesverfassung abhängt.

    Gönnen tu ich es beiden. Aber ich denke, daß es besser wäre, wenn Tobias gewinnt, weil Mike ja auf alle Fälle schon einen Produzenten hat (Bohlen :nix: ) Der hat es ja in der Show heute ganz deutlich ausgedrückt.

    Ich bin nur froh, daß Vanessa heute geflogen ist. Der Rest ist mir eigentlich egal.

    Haben beide eine super Stimme mit Wiedererkennungswert und das ist das Wichtigste.

    Gehe jetzt ins Bett -> schlaft gut.
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

    na der tobi, da gibt´s doch gar kein vertun!
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

    Ja aber ich muss sagen, dass ist in 3 Staffeln das erste Mal, dass ich überhaupt für jemanden vote.

    Aber der Kerl sagt mir absolut zu. Rein musikalisch versteht sich :heilisch:

    Ich würde ihm wirklich gönnen, in der MUsikbranche Fuss zu fassen.

    Nur leider muss ich Christine Recht geben (siehe anderer Thread), er wäre nicht der erste der als Neuling Verheizt worden wäre.
    Ich erinnere mal an Bianca Schomburg (falls sie noch jemanden ein Begriff ist?)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...