Umckaloabo in der Schwangerschaft???

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

nachdem heute Nacht auch noch der Schnupfen gekommen ist und somit Halsschmerzen bald weg sein werden (ist immer so, wenn die Nase mal läuft), werde ich die ganzen vorbeugenden Sachen wie Meditonsin auch nicht brauchen (Danke Ignatia für die Info).
Werde jetzt Sinfrontal einnehmen, das hat mein FA mir schon bei der letzten SS empfohlen, da ich immer wieder zu Stirnhöhlenentzündung neige.
Wie sieht es denn mit Nasentropfen aus, zumindest nachts würde ich gerne welche haben.
 
H

holdi44

..nur noch kurz zu Umckaloabo... es wurde in einer Doppelblndstudie nachgewiesen, dass Umckaloabo zu keiner signifikanten Verbesserung führt.... auch wenn wir es immer wieder glauben wollen!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Was war das für eine Studie? Ich dachte immer, U. hilft so gut?


Ich nehme in der SS und der Stillzeit bei aufkommenden Erkältungen (oder auch geröteten Brüsten) Schüssler Salz Nr. 3 (Ferrum phosphoricum), habe aber auch schon die anderen beiden Sachen eingenommen.


Gute Besserung, Evelyn
 
H

holdi44

...etwas spät.... es war eine Veröffentlichung in der Pharmazeutischen Zeitschrift...es hat mich deshalb so besonders interessiert, weil es auch mir überhaupt nicht hilft, obwohl ich ständig selbst mit halsschmerzen rummache....
 
C

Corina

Hallo,

also mir hat Umckaloabo bis jetzt immer super geholfen. Habe damit schon 2 x eine Mandelentzündung wegbekommen. ich schwör drauf.
 
Oben