Um 22:30.....

Rina

Miss Brasilia
AW: Um 22:30.....

@ Rina: echt? Schade das du es nicht sehn kannst,kämen bestimmt Erinnerungen hoch:)


Wie war es denn? Hast Du es gesehen?

Ich möchte an das KH gar nicht mehr erinnert werden... die haben sich unmöglich während meiner Schwangerschaft mit Joni benommen. Echt eine Frechheit. Daher habe ich sie auch nicht dort geboren.

Haben Sie auch das Storchennest gezeigt? Das hatten wir uns bei Tamino gegönnt.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Um 22:30.....

@ Rina: es war echt schön! Von einem Storchennest haben die nix gezeigt. Ich muß sagen das alle sehr nett waren. Aber das kann ja auch was damit zu tun haben das sie vor ner Kamera waren?!

@ Alina: abgeschlossen? Ihr beide seid noch sooo jung,da kann doch später bestimmt nochmal was kommen?:):)
 
H

honey

AW: Um 22:30.....

Und ich habs nicht gesehn!!! Nee, hab an heia gemacht, bevor es anging und dann um halb drei uhr morgens den fernseher ausgeschalten... :(
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Um 22:30.....

... @ Nessa: Wirds ein Mädel?! Oder weißt Du das noch nicht?! :-o
Oh, wie schön, ich würde ja auch gerne nochmal, aber wir haben vorerst auch abgeschlossen :wink:

:bussi:
Katrin
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Um 22:30.....

@Katrinbabe: ich weiß es leider noch nicht! Aber nächsten Donnerstag wird es enttarnt:):) Da hab ich nämlich nen 3D US *freu*


An alle andern noch: nächsten Freitag kommt Teil 2 ;)
 
Oben