Um 22:30.....

nessa

Gehört zum Inventar
......... kommt auf VOX eine Reportage über ein Krankenhaus in Hamburg. Sie berichten da über die Geburtsstation und zeigen Geburten :) Ich werde mir das gleich mal ganz gespannt angucken!
Also wen es noch interessiert dem wünsche ich viel Spaß ;)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Um 22:30.....

:winke:

Da ist Tamino geboren worden. Ich glaube aber, ich schaffe es nicht mehr so lange ;-)

Viel Spaß beim Gucken.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Um 22:30.....

So etwas fand ich auch immer recht spannend in der Schwangerschaft :-o
Vorallem bei Leonie :wink:

Ich wünsche viel Spass, ich schaffe es nicht zu gucken :schnarch:
Muss morgen früh um 4:50 Uhr aufstehen :heilisch:

Katrin
 
H

honey

AW: Um 22:30.....

Das würd ich auch gerne gucken! Ich fand das schon immer spannend - aber in der SS musste ich das zeitweise sein lassen, weil ich immer Heulkrämpfe bekommen habe, wenn die Babys geboren wurden... :cool:

Ich versuch mal, wach zu bleiben bis dahin... Aber ich versprech mir selber nix!

Und an alle die es schauen können: Viel Spaß!

@ nessa: :winke::winke::winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Um 22:30.....

Danke ihr Lieben!!! Das "Problem" mit dem heulen kenn ich..... Bei "Mein Baby" muß ich auch immer losheulen wenn ich seh wie die Würmchen geboren werden:baby: Da geht einem doch echt das :herz:auf:)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Um 22:30.....

@ Rina: echt? Schade das du es nicht sehn kannst,kämen bestimmt Erinnerungen hoch:)

@ Katrinbabe: tut mir leid für dich,wünsche dir das du morgen früh gaaanz fit bist!! Übrigens ist Leonie einer meiner Favoriten:)

@ honey: *daumendrück* das du es schaffst! Schick dir morgen mal ne PN. *winke*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Um 22:30.....

Ich kann mir das kaum angucken. Liegt aber nur daran das ich dann gaaaanz neidisch werde... obwohl wir abgeschlossen haben und sich ein Komplett Gefühl eingestellt hat...

Vanessa, sorry das ich nich mehr Angerufen hab. Johanna wurde wach :umfall: Ich meld mich die Tage...

lg
 
Oben