Bastelecke Ultimativer Basteltipp von Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Conny

Dann bist Du ja auch sowas wie eine "Leidensgenossin :) ", mein Mann hat am Anfang auch immer geschluckt, wenn ich wieder dort bestellt hatte. Was hast Du denn schon fertig? Woran bastelst Du gerade? Habe meinen Herbsgarten zuletzt fertig gemacht und will heute Abend den Zahnputz Ernie zusammenkleben

LG von der bastelwütigen Jesse
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe auch gleich mal den Katalog angefordert.

"Vor" :-D Tim habe ich auch sehr viel gebastelt und war immer up-to-date - aber im Moment habe ich einfach keine Zeit und Muse dazu.

Ich bin aber sicher, dass das mit der Zeit wieder besser wird.

In Bastelkatalogen und Geschäften stöbere ich jedenfalls sehr gerne und freue mich hinterher, weil ich so viel Geld gespart habe :-D .

Ich denke halt immer: Das kaufst du dir auch demnächst, wenn du wieder mehr Zeit hast :)

Liebe Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich bastle immer am Abend vor der Glotze :-D , das lässt mich irgendwie immer ganz gut "runter kommen" So kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einerseids bestücke ich unsere Wohnung mit den netten Basteleien und andererseids kann ich prima abschalten dabei.
Momentan bin ich auch noch nebenbei damit beschäftigt für Emma eine fahrbare Spielkiste (3stöckig) zu bemalen und mit Serviettentechnik im Janoschstyle anzufertigen.

LG Jesse
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich habe erst mal Baby Betty fertig gemacht, an Baby Ben bin ich grad dran.
Teddys im Ballon habe ich fertig.

Machen wollte ich noch ein Fensterkreuz mit Babyteddys, ein Fensterkreuz für die Küche, ein GEschenk für meine Freundin, Mobile Kissenschlacht und dann habe ich noch ein Mobile, das finde ich aber grade nicht...

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Baby Betty hab ich auch schon mal für Emma gebastelt :bravo: Momentan bastle ich viel von der Sesamstrasse, weil Emma sowas von Ernie-Geil ist, das ich es kaum noch aushalten kann :-D Werde mich auch gleich dran machen um den Zahnputzernie fertig zu kleben. Das sollte ja schon heute Mittag geschehen, da habe ich aber spontan umdisponiert und die Spielkisten gestrichen :)

LG Jesse
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Da wollte ich auch mal was bestellen. Die haben echt suuuuuuper schöne Motive. Aber der Preis hatte mich dann doch ganz schön abgeschreckt. Werde aber nochmal einen Katalog anfordern :jaja:
 
S

Sally

Hallo Jesse,

danke, danke, danke für den Tipp. Hatte den Katalog auch angefordert und am Samstag erhalten. Ich finde die Sachen so schön und ich werde bestimmt bald was bestellen :jaja: .

@Pucki: auch beim Lidl werde ich wohl zuschlagen... danke auch dir.
 
Oben