Ultimativer Basteltipp von Jesse

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Jesse, 1. September 2003.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Wer mich kennt, der weiß, was für ein großer Bastelfan ich bin :jaja: Meißtens trifft man mich Abends auf dem Sofa mit meinen Bastelpackungen an, die ich entweder für Emma mache oder für unsere Haustür, Badezimmertür, Küche, ect pp.
    Meine Bastelpackungen beziehe ich von www.fischerfensterbilder.de und ich bin mehr als zufrieden damit. Zwar sind die nicht ganz billig, haben aber meines Erachtens nach die schönst Motive.

    Ihr könnt ja mal schauen, aber ich sags Euch gleich, die Suchtgefahr ist beträchtlich :-D
     
  2. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    die Suchtgefahr ist wirklich sehr groß :jaja:
    Mich hat sie nämlich auch schon angesteckt mir ihrer Bastelei :? :D
    LG Anja
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jesse,

    danke für den Link, habe direkt mal den Katalog angefordert.

    Bin noch nicht der absolute Bastelfreak.
    Habe schon ein paar Window Colors Bilder für Christians Fenster gemalt und möchte jetzt im Herbst/Winter verstärkt -auch mit Chris- basteln.

    Mal sehen, wie weit ich kommen... :-D

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  4. Hi,

    ich bestelle da auch schon sehr lange, die haben wirklich tolle Sachen und die sind wirklich Idiotensicher.

    Viel Spaß beim basteln.

    Corinna
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich sags Dir gleich, das macht voll abhängig :) (Gell Anniroc!?) , bin echt voll der "Bastel Junkie". Habe heute auch den halben Abend mit meinem Herbstgarten verbracht und sehe jetzt überall fallende Blätter :eek:
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D :-D
    Ich hoffe du hast nicht davon geträumt? :)

    Ich werde berichten, was aus meiner noch nicht vorhandenen Bastelleidenschaft geworden ist...
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    :p Nee, träumen tu ich noch nicht davon. (Wäre sonst auch ein Fall für die Suchthilfe)
    Gib mal Bescheid, wie Dir der Katalog gefällt.

    LG Jesse
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich habe mir vor einiger Zeit auch ein paar (... naja... paar mehr) Sachen dort bestellt. Mein Mann sah den GEsamtpreis und meinte "muss das sein" :-D . Inzwischen hab ich ihn vom "ja" überzeugt :) . Hab allerdings erst zwei Sachen fertig, am dritten bin ich dabei. So viel Zeit zum Basteln hab ich auch nicht. Aber ab Dezember bin ich ja wieder ganz zu Hause und dann gehts richtig los :jaja: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...