Bastelecke Ultimativer Basteltipp von Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wer mich kennt, der weiß, was für ein großer Bastelfan ich bin :jaja: Meißtens trifft man mich Abends auf dem Sofa mit meinen Bastelpackungen an, die ich entweder für Emma mache oder für unsere Haustür, Badezimmertür, Küche, ect pp.
Meine Bastelpackungen beziehe ich von www.fischerfensterbilder.de und ich bin mehr als zufrieden damit. Zwar sind die nicht ganz billig, haben aber meines Erachtens nach die schönst Motive.

Ihr könnt ja mal schauen, aber ich sags Euch gleich, die Suchtgefahr ist beträchtlich :-D
 

AnjaB

Familienmitglied
die Suchtgefahr ist wirklich sehr groß :jaja:
Mich hat sie nämlich auch schon angesteckt mir ihrer Bastelei :? :D
LG Anja
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Jesse,

danke für den Link, habe direkt mal den Katalog angefordert.

Bin noch nicht der absolute Bastelfreak.
Habe schon ein paar Window Colors Bilder für Christians Fenster gemalt und möchte jetzt im Herbst/Winter verstärkt -auch mit Chris- basteln.

Mal sehen, wie weit ich kommen... :-D

Lieben Gruß
Sabine
 
A

anniroc

Hi,

ich bestelle da auch schon sehr lange, die haben wirklich tolle Sachen und die sind wirklich Idiotensicher.

Viel Spaß beim basteln.

Corinna
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Alley hat gesagt.:
Hallo Jesse,

danke für den Link, habe direkt mal den Katalog angefordert.

Bin noch nicht der absolute Bastelfreak.
Habe schon ein paar Window Colors Bilder für Christians Fenster gemalt und möchte jetzt im Herbst/Winter verstärkt -auch mit Chris- basteln.

Mal sehen, wie weit ich kommen... :-D

Lieben Gruß
Sabine

Ich sags Dir gleich, das macht voll abhängig :) (Gell Anniroc!?) , bin echt voll der "Bastel Junkie". Habe heute auch den halben Abend mit meinem Herbstgarten verbracht und sehe jetzt überall fallende Blätter :eek:
 

Alley

Miss Ellie
Jesse hat gesagt.:
Habe heute auch den halben Abend mit meinem Herbstgarten verbracht und sehe jetzt überall fallende Blätter :eek:
:-D :-D
Ich hoffe du hast nicht davon geträumt? :)

Ich werde berichten, was aus meiner noch nicht vorhandenen Bastelleidenschaft geworden ist...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Alley hat gesagt.:
Ich hoffe du hast nicht davon geträumt? :)

Ich werde berichten, was aus meiner noch nicht vorhandenen Bastelleidenschaft geworden ist...

:p Nee, träumen tu ich noch nicht davon. (Wäre sonst auch ein Fall für die Suchthilfe)
Gib mal Bescheid, wie Dir der Katalog gefällt.

LG Jesse
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich habe mir vor einiger Zeit auch ein paar (... naja... paar mehr) Sachen dort bestellt. Mein Mann sah den GEsamtpreis und meinte "muss das sein" :-D . Inzwischen hab ich ihn vom "ja" überzeugt :) . Hab allerdings erst zwei Sachen fertig, am dritten bin ich dabei. So viel Zeit zum Basteln hab ich auch nicht. Aber ab Dezember bin ich ja wieder ganz zu Hause und dann gehts richtig los :jaja: .
 
Oben