Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

nici

keiner Titel
:winke:

Am Himmel ziehen dunkle Wolken auf, es beginnt zu regnen.

Während es immer stärker regnet und aus der Ferne donnergrollt, machen es sich Mama Pinguin und der kleine Pinguin am Fenster bequem. Sie betrachten die dicken Regentropfen und verfolgen die Wolken.

Ein Blitz zuckt am Himme und ein heftiger Donner folgt.

Luca hibbelt freudig, gespannt, erregt.... und fängt plötzlich schlim an zu weinen: "Ich hab solche Angst!"

Da ist guter Rat teuer, denn es donnert ja rund ums Haus. Im Kinderzimmer, wie in der Küche... :???:

:lichtan:

Die Pinguins gehen baden!

In der Duschwanne hört man gar nix, wenn nebenher noch ein Heizlüfter warme Luft bereitet und der Pinguin nach Herzenslust plantschen kann, ganz wie er sich fühlt..

So zieht das Gewitter vorüber und als Nebeneffekt ist der kleine Pinguin sauber und duftig und gar nicht mehr ängstlich, sondern fröhlich und zufrieden :-D

Liebe Wochenend-Grüßle
Nici
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Schöne Idee!
Meine Mäuse schlafen zum Glück schon und das Gewitter ist nur an uns vorbeigezogen.

Steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Gute Idee muß ich mir merken. Wobei die Kids weniger Angst haben wie die Mama.
Uns hat es vorhin mitten in der Feldmark erwischt. Mama hat die Karre so schnell geschoben, das Sarah mit ihren Inlinern kaum hinterher kam.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

:???:

Ich trau mich nicht mal aufs Klo, wenn ein Gewitter da ist - soll man sich da nicht von Wasser fernhalten? :???:
 

nici

keiner Titel
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Sonja, du bist ja süß! :hahaha:

Wir sind doch in der Dusche und nicht auf freiem Feld! :lichtan:

Ich finde Gewitter super genial :-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Hallo,

mir wäre aber auch so, als hätte ich mal gehört, das man bei gewitter nicht baden sollte.

Keine Ahnung warum....

Lg,
Michaela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Ich glaub solange die Wanne geerdet ist kann da absolut nichts passieren.
 
Oben