Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Susa hat gesagt.:
Hau die Fliesen umdie Wanne weg und schau, ob unten so ein gelbgrünes Kabel dranhängt.... :zwinker:

Unsere is geerdet sagt mein GG gerade :brav0:

Aber ich hab bei gewitter sowieso keine Zeit zum baden, da ich 4 Kids hier hab die dann Panik schieben :hahaha: ( was aber auch mit einem schweren Unwetter vor ein paar Jahren hier zusammen hängt :( )

Lg,
michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Also bei uns wird auch nicht gebadet oder geduscht oder gespühlt wenn Gewitter ist. Stecker werden auch alle ausgesteckt.

Kenn ich auch nur so aus meiner Kindheit.

Aber meine Kids haben auch keine Angst vor Gewittern.

Ich hab meinen immer erklärt daß der Donner nur das geräusch ist wo die warme mit der kühleren Luft zusammenstößt, und da gar nichts passieren kann.

Denn meist ist es ja nur das Geräusch was Angst macht.
 
AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Mein Mann macht sich immer lustig über mich weil hier auch nicht geduscht, gebadet oder gespült wird wenns gewittert. Und wenn Gewitter gemeldet ist und ich muss duschen, dann muss er mir versprechen mich beim ersten Blitz zu rufen *g*
 
F

frooky

AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

hilft das auch bei grossen :nix:
 
M

Morg666

AW: Ultimative Gewitter-Angst-Wegzauber-Idee

Ich kenne das auch so, dass man bei Gewitter nicht baden oder duschen sollte. Wir haben auch immer alle Stecker gezogen und so ;-)

Obwohl die Idee mit den Pinguinen ja nicht schlecht ist ;-)
 
Oben