Uiiii das war was :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 25. Februar 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hach, das muss ich euch erzählen....

    ....vorhin hab ich mich (das erste mal) mit 4 Kids (2 davon mit Fahrrad/Laufrad "bewaffnet"), Kinderwagen und unserem Riesenbaby-Hundi (er ist erst ein Jahr alt und ein Wildfang mit ca. 70 cm Schulterhöhe) auf den Weg nach draußen gemacht....(bisher hatte ich immer ein bißchen Angst davor weil Hundi ziemlich ziehen kann und seit Maya da ist zeitweise irgendwo seine Ohren verkauft hat :rolleyes: )....

    Neo ist super lieb neben dem Kinderwagen hergelaufen*stolzbin*...und somit sind wir nach 1 1/2 Stunden Spaziergang jetzt wieder heile und ohne "Zwischenfälle" zu Hause angekommen.

    Jetzt gibts für mich nen heißen Cappu (Kids spielen zufrieden im Kinderzimmer) und dann ne Runde kuscheln auf der Couch (einbißchenkobin)....
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Uiiii das war was :)

    Hoi Bea,

    das klingt nach richtig entspanntem Spaziergang! Das freut mich für euch!

    Sowas liest sich schön...

    :bussi: Sabrina
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uiiii das war was :)

    Hallo Bea!!:winke:
    Das liest sich echt super!!Wünsch euch weiterhin so schöne Spaziergänge!!:bravo:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Uiiii das war was :)

    :bravo: Das freut mich ... vielleicht hat der Hund ja gemerkt, dass er lieb sein muss! :bravo:
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uiiii das war was :)

    Prima, das habt ihr gut gemacht!
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Uiiii das war was :)

    Super! Klingt nach einem schönen Spaziergang ...


    findet
    Andrea
    - die heute den Hund von ihrer Mama eingefangen hat, der hat erst gar keine Ohren ... -
     
  7. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Uiiii das war was :)

    Das finde ich ja toll.Und wenn man dann erst mal einmal draussen war dann klappt das naechste mal schon viel einfacher,oder?
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Uiiii das war was :)

    *gg* ich war so ko und bin erstmal mit Maya auf der Couch eingeschlafen :hahaha:

    ...oh weh du arme,
    einfangen muss ich zum Glück nicht...
    seit seine Ohren auf Durchzug stehen gibts mit mir nur Schleppleine (bzw. im Wohngebiet normale Leine) und "Ohrentraining"...
    erst wenn das wieder klappt darf er wieder "ohne"...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...