Uiiii das war was :)

Babuu

Gehört zum Inventar
Hach, das muss ich euch erzählen....

....vorhin hab ich mich (das erste mal) mit 4 Kids (2 davon mit Fahrrad/Laufrad "bewaffnet"), Kinderwagen und unserem Riesenbaby-Hundi (er ist erst ein Jahr alt und ein Wildfang mit ca. 70 cm Schulterhöhe) auf den Weg nach draußen gemacht....(bisher hatte ich immer ein bißchen Angst davor weil Hundi ziemlich ziehen kann und seit Maya da ist zeitweise irgendwo seine Ohren verkauft hat :rolleyes: )....

Neo ist super lieb neben dem Kinderwagen hergelaufen*stolzbin*...und somit sind wir nach 1 1/2 Stunden Spaziergang jetzt wieder heile und ohne "Zwischenfälle" zu Hause angekommen.

Jetzt gibts für mich nen heißen Cappu (Kids spielen zufrieden im Kinderzimmer) und dann ne Runde kuscheln auf der Couch (einbißchenkobin)....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Uiiii das war was :)

Hoi Bea,

das klingt nach richtig entspanntem Spaziergang! Das freut mich für euch!

Sowas liest sich schön...

:bussi: Sabrina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Uiiii das war was :)

Hallo Bea!!:winke:
Das liest sich echt super!!Wünsch euch weiterhin so schöne Spaziergänge!!:bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Uiiii das war was :)

Super! Klingt nach einem schönen Spaziergang ...


findet
Andrea
- die heute den Hund von ihrer Mama eingefangen hat, der hat erst gar keine Ohren ... -
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Uiiii das war was :)

Das finde ich ja toll.Und wenn man dann erst mal einmal draussen war dann klappt das naechste mal schon viel einfacher,oder?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Uiiii das war was :)

*gg* ich war so ko und bin erstmal mit Maya auf der Couch eingeschlafen :hahaha:

- die heute den Hund von ihrer Mama eingefangen hat, der hat erst gar keine Ohren ... -

...oh weh du arme,
einfangen muss ich zum Glück nicht...
seit seine Ohren auf Durchzug stehen gibts mit mir nur Schleppleine (bzw. im Wohngebiet normale Leine) und "Ohrentraining"...
erst wenn das wieder klappt darf er wieder "ohne"...
 
Oben