Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

L

Lillian

AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ja, vielen Dank auch. :umfall: Da werde ich bestimmt gleich dran denken. :-D
Hab ich doch gern gemacht :)

Siehste und damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ich liebe das Meer und das salzige Wasser. Komischerweise mache ich mir da auch überhaupt keine Gedanken über Fäkalien, obwohl sicherlich weitaus mehr Menschens ins Meer pieseln als ins Schwimmbad.
Ich glaube, da erreicht man eine geringfügig höhere Verdünnung. *g*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Na, das ist ja mega ungerecht. :bruddel:

Ab wann können Kinder noch gleich ganz alleine schwimmen gehen? :heilisch: *schonmal die Finger zum Rechnen bereitlegt*



Keine Ahnung wie voll es ist, war lange nicht. :-D Aber offenbar bin ich auch sowas wie 'ne Zielscheibe im Wasser für Beine der anderen. :nein:

Ja, ja, Karate mache ich noch. Deshalb auch die mitleidigen Blicke und die Frage, ob ich wohl ernsthaft misshandelt werde. Ich habe nämlich (mal wieder) einiges an blauen Flecken.

:respekt: Find ich klasse!

Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach der richtigen Schule. Die letzte war es dann auch nicht so wirklich. Das ist mir too much mit dem Kontakt. Morgen teste ich dann noch eine weitere Schule. Fühle mich gerade wie ein Karate-Wander-Pokal. :nein:



Siehste, du würdest mich bestimmt auch treten. :heul: :(


:hahaha:



Selbst das mag ich nur ganz ausnahmsweise.



Ja, vielen Dank auch. :umfall: Da werde ich bestimmt gleich dran denken. :-D



Siehste und damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ich liebe das Meer und das salzige Wasser. Komischerweise mache ich mir da auch überhaupt keine Gedanken über Fäkalien, obwohl sicherlich weitaus mehr Menschens ins Meer pieseln als ins Schwimmbad.

:cool:

Wenns nur die Menschen wären die da reinpieseln! Wat meinste was die ganzen Fische, Krebse und das ganze Untier da reinmacht??? *uääh*

:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Und ich weiß nicht, wenn ich das letzte mal gegen jemanden geschwommen bin.

... was daran liegen mag, dass du noch nicht mit mir gemeinsam im Schwimmbad warst.... :hahaha:


Hab ich doch gern gemacht :)

Na, das glaube ich dir sogar. :-D

Wenns nur die Menschen wären die da reinpieseln! Wat meinste was die ganzen Fische, Krebse und das ganze Untier da reinmacht??? *uääh*

:weghier:

Macht mir nüscht. Komisch 'ne? Daran sieht man wirklich, dass es eine Kopfsache ist.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ach komm Angela, ich denke nicht, dass du im Badeanzug so schockierend aussehen würdest :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

UHA, welch schlimme vorstellung :zwinker:

ICh mach mich jetzt auf den Weg in den stau. Ich muss heut nach Bochum.
seid lieb Mädels und schreibt nicht so viel.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Vermutlich nicht. Objektiv gesehen. Aber wie sehr ist man schon objektiv zu sich selbst?

:hahaha:
 
Oben