Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 10. März 2014.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Blöde Frage - aber was ist als Übergangsjacke geeignet? So ne richtige Sommerjacke lohnt sich nicht, da die Kinder irgendwann nur noch Sweatjacken anziehen oder halt dann Regenjacken je nach Wetter.
    Unsere Fleecejacken sind zu klein, aber bevor ich nun groß shoppen geh wollt ich mich einfach mal erkundigen was eure Kids so anziehen.
    Sind Softshelljacken zu warm?

    Danke für eure Tipps und Infos!

    Grüße
    Annette
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

    Ich liebe Softshell...:)

    Für die Kids und auch ich.
    Ansonsten für die kühlere Tage hab ich auch gern für den kleinen ne Polartec oder n Fleece...
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

    Ich find softshell auch super, gerade für zwischen Winterjacke und dann Sweatjacke perfekt
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

    Softshell... hab ich auch grad wieder geordert...

    :winke:
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

    Wir haben hier auch Softshell-Jacken, wobei Johannes, die alte Frostbeule, gerne auch nochmal 'ne Fleecejacke drunterzieht. Wir leben hier das Zwiebelprinzip, lieber mehre Schichten übereinander als eine dicke Jacke, die dann zu warm wird.

    LG, Bella :blume:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

    Hier auch Softshell, finde ich hat den Vorteil das es zumindest leichten Regen im Gegensatz zu Fleece auch gut abkann.

    LG
    Su
     
  7. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

    wir haben beides aber softshell wird bevorzugt.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

    Danke euch! Dann schau ich auch mal nach ner Softshell - für die Jüngste hab ich heute immerhin noch was in ner Kiste gefunden. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...