Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Wir haben und brauchen dickes Fleece, dünnes Fleece und Softshell. Wegen mal so und mal so, gell... ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Hi Anette!

Also im Waldkiga is ja Zwiebelprinzip am besten dh momentan trägt er morgens ne Fleecejacke und drüber ne 3in1 Jacke von Vaude die er bei den Temperaturen in der Regel irgendwann beide auszieht (ist übrigens tatsächlich Wasserdicht, neulich kamen wir mal in nen richtigen Platzregen, aussen war sie auch klatschnass aber innen war alles trocken davon aber nur die obere Schicht. Für sonst bin ich grad selbst am rumpobieren denn die Waldjacke sieht meist aus wie Wutz, er hat gefühlte 150 Jacken und ich weiß grad auch niucht so richtig . Sag mal wenn du grad aussortiert hast, du hast nicht zufällig noch ne Fleecejacke in 110 oder 110/116? die eine die er hat in 104 die zur Jacke gehört wird nämlich arg knapp und ich brauch immer 1,2 als Ersatz.


LG Julia
 

Annette

Die Nette
AW: Übergangsjacken - Softshell, Fleece . . .

Ich hab eine graue von blue seven, wenn ich dran denk mach ich n Bild.
 
Oben