Überfodere ich mein Kind?

Trixi

Seelenfänger
Tulpinchen hat gesagt.:
...
Solange sie sich sicher sein kann, daß sie ihre Freiheit haben kann, muß sie nicht darauf bestehen

Nele hat im Kinderstuhl massiv Theater gemacht, wenn sie nicht mehr essen wollte. Jetzt als Große blabbert sie wie gesagt nur kurz, wenn sie noch sitzenbleiben soll.
Nur zum besseren Verständnis: unser Essen dauert auch so ca. 20-30 Min. und das hält sie aus (wahrscheinlich weil:siehe Tulpinchen)
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hi Tulpinchen,bin diener Meinung,dursch mein Mann war ich etwas verunsichert,da er das *auch*für eine der wichtigen sachen fidet.Aber jetzt fühle ich mich noch sicherer,durch eure antworten.Dir auch Danke.

LG guli
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
HI Guli

ich finde auch, daß sie noch etwas klein ist um sitzen zu bleiben.
Ich würde damit frühestens mit 3-4 Jahre anfangen.
ansonsten stimme ich Tulpinchen zu :)

LG Silly
 
Oben