Über dem Piercing ...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 12. September 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...:winke:

    Na wie beschreib ich das jetzt, - über dem Stichkanal da ist seit einigen Wochen etwas Pickelähnliches :oops: ... es ist mal größer und mal kleiner geht aber nicht weg :heul:

    Und sieht total besch... aus. Weh tut es nicht.

    Was kann ich dagegen tun? Ich will mein Piercing nicht raus nehmen :ochne:


    lg
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Über dem Piercing ...

    Klingt nach Bauchnabelpiercing....ist es denn ein Pickel mit irgendwas drin? Versuch es doch mal, wie einen Pickel zu behandeln. Ansonsten ab zum Hautarzt. Warum willst Du denn das Piercing nicht mal eine Weile rausmachen? Vielleicht heilt es ja besser? Ist aber keine Allergie aufs Material? Hab auch eins schon seit Jahren und es waerhrend der Schwangerschaften raus-und danach wieder reingemacht. Wie nie ein Problem...

    Alles Gute,

    Ellis
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über dem Piercing ...

    Nein ist kein Bauchnabelpiercing ;-) Es ist ein Christina Piercing...

    Deshalb scheu ich mich auch n bisschen damit zum Arzt zu gehen ;-)

    lg
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Über dem Piercing ...

    Ich denke, dass Du gerade deshalb damit zum Arzt gehen solltest:umfall:
     
  5. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Über dem Piercing ...

    Hmm.... also ich würde gerade auch wegen der Stelle zum Doc gehen..
    Wenns Dir zu unangenehm ist, geh am besten mal zum FA.. der kennt das ja schon. Klingt blöd, aber ich denke das wäre der richtige weg.
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Über dem Piercing ...

    Alina, das wird Dir nur ein Arzt sagen können, was das ist, der es sich auch anschauen und evtl. tasten kann. Wenn man sich so ein Ding stechen läßt, muß man einfach auch den Schneid haben, damit zum Arzt zu gehen, wenn was ist...
    Lieben Gruß, Anke
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über dem Piercing ...

    Und zu welchem Arzt würdest du gehen? Wäre das eine Sache für den Hautarzt?

    lg
     
  8. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Über dem Piercing ...

    Ja, ich würde zum Hautarzt gehen, auf keinen Fall zum Gyn, der hat davon keine ahnung !

    Gute Besserung :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pickel am christina piercing

Die Seite wird geladen...