Über dem Piercing ...

Alina

Selfie Queen
...:winke:

Na wie beschreib ich das jetzt, - über dem Stichkanal da ist seit einigen Wochen etwas Pickelähnliches :oops: ... es ist mal größer und mal kleiner geht aber nicht weg :heul:

Und sieht total besch... aus. Weh tut es nicht.

Was kann ich dagegen tun? Ich will mein Piercing nicht raus nehmen :ochne:


lg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Über dem Piercing ...

Klingt nach Bauchnabelpiercing....ist es denn ein Pickel mit irgendwas drin? Versuch es doch mal, wie einen Pickel zu behandeln. Ansonsten ab zum Hautarzt. Warum willst Du denn das Piercing nicht mal eine Weile rausmachen? Vielleicht heilt es ja besser? Ist aber keine Allergie aufs Material? Hab auch eins schon seit Jahren und es waerhrend der Schwangerschaften raus-und danach wieder reingemacht. Wie nie ein Problem...

Alles Gute,

Ellis
 

Alina

Selfie Queen
AW: Über dem Piercing ...

Nein ist kein Bauchnabelpiercing ;-) Es ist ein Christina Piercing...

Deshalb scheu ich mich auch n bisschen damit zum Arzt zu gehen ;-)

lg
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Über dem Piercing ...

Hmm.... also ich würde gerade auch wegen der Stelle zum Doc gehen..
Wenns Dir zu unangenehm ist, geh am besten mal zum FA.. der kennt das ja schon. Klingt blöd, aber ich denke das wäre der richtige weg.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Über dem Piercing ...

Alina, das wird Dir nur ein Arzt sagen können, was das ist, der es sich auch anschauen und evtl. tasten kann. Wenn man sich so ein Ding stechen läßt, muß man einfach auch den Schneid haben, damit zum Arzt zu gehen, wenn was ist...
Lieben Gruß, Anke
 
Oben