Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

ich nehm auch das lillifee teil..... :ochne:

is ja schon ne frechheit so irre teuer.......
aber was solls, herzchen is glücklich und gut is......:nix:

GLG JEnny
 

Silvia

Showtalent
AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

Meike, sei doch froh, dass Du überhaupt eine Antwort bekommen hast. Mein Herr GG hätte wahrscheinlich gar nicht gewußt wovon ich rede :rolleyes:
 

Silvia

Showtalent
AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

Teuer ist es wirklich, da hast Du schon recht Jenny. Aber wenn ich weiss das es gut ist, dann zahl ich das Geld schon gerne. Anti-Ziep-Shampoo mit echter Anti-Ziep-Wirkung ist auch Balsam für geziepte Mama-Nerven.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

:hahaha: Das kann bei uns auch passieren ;-) Aber er war heute mit der Mutter und den Kids unterwegs - von daher sollte er eigentlich besser informiert sein als ich :)

Und ehrlich gesagt, vergesse ich auch manchmal irgendwelche Dinge - ob der Schlagzeuger nun Schnupfen hat oder so ;-)

Oft braucht man ja auch von den teuren Shampoos nicht so viel :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

Teuer ist es wirklich, da hast Du schon recht Jenny. Aber wenn ich weiss das es gut ist, dann zahl ich das Geld schon gerne. Anti-Ziep-Shampoo mit echter Anti-Ziep-Wirkung ist auch Balsam für geziepte Mama-Nerven.

das stimmt auf jeden fall,.........

und ich spar da sowieso nicht so gerne, weil leonie hat irre viele haare und damals mit ihren locken :ochne:
und für nivea und co zahlst ja auch gleich mal drei euro........

GLG JEnny
 

Silvia

Showtalent
AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

Ich vergesse oft Dinge, die überhaupt nicht wichtig sind.

Mein GG ist da anders. Der merkt sich die unwichtigen und vergißt die wichtigen. Aber wie sagt er immer so schön: Das hast Du schliesslich schon gewußt bevor Du mich geheiratet hast :cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

Dat mit den vielen Haaren und Locken kenn ich nur zu gut. :)

Aber weißt DU jetzt, warum deine Haare weniger werden :mrgreen:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

*keuleschwing* boah bist du frech.....

aber ja, ich weiß warum MEINE weniger werden, weil ich die, nett wie ich bin, an mein kind abgetreten hab.....die hat sie von mir :zwinker: :weglach:

ich warte jetzt auf den dreißigsten........ :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben