Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 19. Februar 2008.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...um ein Kindershampoo zu finden, mit dem ich rundum zufrieden bin :umfall:

    Marie hat zu Weihnachten das Lillifee-Shampoo von Fissan bekommen (ich war immerzu geizig, über 4 € für Kindershampoo auszugeben, nur weil Lillifee drauf ist :piebts:

    Was soll ich Euch sagen, seitdem glänzen Maries Haare richtig schön und es gibt keine Ziep-Tränen mehr :bravo:

    EPddWnb, aber manchmal kann man mich mit so einfachen Dingen richtig froh machen :mrgreen:
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

    Anne nimmt mittlerweile das Guarana-Shampoo von BodyShop - mit diesen ganzen Kindershampoos war ich auch nie zufrieden....
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

    Brennt das denn nicht in den Augen? So wirklich immer klappt das ja nicht mit dem AUgen-zulassen ;)
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

    Ich denke schon, dass das brennt, aber bei uns klappt das Haarewaschen echt gut :jaja: Sie hat sogar teilweise die Augen auf und es ist noch nie was passiert.

    :winke:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

    Ich sag die jetzt nicht, dass Marie 2 Jahre älter ist als Anne :umfall:
    Aber die Neugier ist grösser als die Angst vor dem brennen :rolleyes:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

    Meinst Du, dass wird irgendwann wieder schlimmer? :umfall: Nimm mir jetzt mal ruhig alle Hoffnungen - ich dachte, wir hätten es hinter uns :nix:

    Neugier :hahaha: Das wird's sein ;-)
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

    Nö, schlimmer wids glaub ich nimmer.
    Unsere schlimmste Phase in der Hinsicht war mit 3. Nur ganz aufgehört hats halt noch nicht....

    Und von mir hat sie die Neugier nicht, ich hab meine noch ;)
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Über 6 Jahre hab ich nun gebraucht...

    Kenn ich - das mit der Neugier :)

    Haarewaschmäßig hatten wir eigentlich kaum Probleme. Die Freundin von Anne hat es sich teilweise nur mit Taucherbrille gefallen lassen :umfall: Bis da mal jemand drauf gekommen ist.

    OT in Sachen Neugier: Da quetsch ich doch heute beim Abendessen meinen Mann über die erfolgreich verlaufene OP eines Freundes-Kindes aus und kriege andauernd zur Antwort: "Hab ich nicht gefragt" :verdutz: "Und außerdem - ist doch vorbei un gut gelaufen - reicht doch als Info." :umfall: MÄNNER!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...