Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Corinna

Forenomi
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Angela hat gesagt.:
Ganz einfach: Von Tag 1 an behaupten, man könne gar nicht bügeln und das auch sofort unter Beweis stellen, in dem man etwas vor seinen Augen total verbügelt. :-D (aber ernsthaft: Ich kann es wirklich nicht und ich habe auch nicht den geringsten Ehrgeiz es zu lernen :) )

:kicher:

Angela, danke für meinen Lacher des Morgens!!!!

:weglach:

Himmel, wieso habe ICH dich eigentlich erst so spät kennen gelernt?!

:umfall: Was ich mir DANN nicht alles hätte sparen können.... :nix:

Ich würde dir auch vorschlagen raus zu gehen!
Du kannst bei so knackigem Wetter ja schlecht die ganze Zeit in der Wohnung bleiben! ;-?
Stehen noch Einkäufe an?
Ansonsten würde ich wohl bis die Türen geschlossen werden einen Einkaufsbummel machen!
Da kann dir keiner vorwerfen, das Kind sei "ansteckend", weil Einkaufen gehen mußt du ja schließlich können! :wink:

:bussi:

*SchnellmaldieUhreineStundeweiterhex*

:-D

Sei froh, daß du nicht HIER wohnst!
Wir haben eine Stunde früher als ihr und David steht gerne so zwischen 5.30 und 6.00 Uhr auf.... *stöhn*

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Also von der Sonne könntet ihr mir gern ein bisschen was schicken! Bei uns ist es total trübe Brühe und sieht auch nicht so aus als würde die Sonne heut noch rauskommen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Knallfrosch hat gesagt.:
Na, jetzt ist ja schon Nachmittag! :)

:hahaha: Ja, irgendwo auf der Welt ganz bestimmt.

Wir waren bis gerade draußen - einkaufen und bummeln. Aber es ist knackekalt und da Laura ja auch noch zusätzlich einen ziemlichen Infekt hat, mag ich es auch nicht übertreiben mit Auswärtsaktivitiäten. Zumal wir sicherlich heute nachmittag auch noch mal mit Paputschka rauswollen.

Jetzt spielt sie gerade mal etwas alleine *pausehab*

:winke: Angela
 
S

Stefan70

AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Angela, fühl dich gedrückt!

Ich denke auch, geh raus, nimm die knipse mir und mach ein paar schöne Wintersonnenbilder. Diese stellst du dann hier ein.
 
M

Maren1975

AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Huhu :winke: ,
bei mir vergeht die Zeit heut genau so langsam, wie bei Dir!
Spazieren und Einkaufen waren wir heut Morgen schon.
Auf dem Weg zu unserem Eierbauern hat Aryon schon Ostern gespielt.
"Wo sind sie bloß hin, die Eier?" :hahaha:
Geputzt habe ich auch, wie eine Wilde - nu ist ( nach kurzer Schnulli-Pause ) nur noch das Bad dran.
Heut Abend gehen wir zu einer Geburtstagsfeier - dafür muß ich noch gefüllte Eier machen *nichtvergessen*!
Einen schönen Nachmittag
wünscht
Maren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Maren1975 hat gesagt.:
"Wo sind sie bloß hin, die Eier?" :hahaha:

Hey, das ist ja ein Zufall :verdutz: Auf unserer Einkaufstour kam Laura auch auf den Osterhasen und Ostereier zu sprechen. :umfall:

Ich bin nun erlöst. Mein Mann ist da :achwiegu: Der geht jetzt mit Kind noch 'ne Rund Fahrradfahren und ich hau mich gleich in die Wanne.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

ICH habe Kind heute ausserhäusig schlafen. Denn ICH gehe nachher raus und feier ein bißchen (sofern KIND mitspielt) ! Die Kurze meiner Freundin und Louisa mögen sich EIGENTLICH ganz gerne, aber vorhin war schon Palaver, als ich noch dabei war ! Das kann heiter werden. Ich befürchte, ich werde heute auf meine geliebten Prosecco verzichten und Gewehr bei Fuss stehen. Denn ich befürchte weiterhin, dass meine Freundin anruft und mindestens EIN Kind wieder loswerden möchte :nix: (und ich glaube, dieses Kind wird MEINS sein ) !

Na, ich wart mal ab !

Wie gehts Laura denn heute, Hasi??
 
Oben