Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 14. Januar 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    kann mal bitte jemand an der Uhr drehen?

    Laura ist seit 6.30 Uhr wach. Robert muss heute arbeiten. Kinderbesuch können wir nicht machen/haben, weil Laura nun auf dem anderen Auge eine Bindehautentzündung hat. :umfall:

    Und nu ist es gerade mal 9.40 Uhr und ich hab aus lauter Verzweiflung einen Film angemacht, nachdem wir schon gespielt, gemalt, gepuzzelt haben.

    Die Zeit geht einfach nicht um :heul: und bis heute nachmittag ist es noch sooooooooo lang.

    Gelangweilte Grüße
    Angela
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

    Da gesell ich mich doch gleich dazu. Adriano ist zwar nicht krank aber zu tun ist heut auch nicht grad was. Hab schon die wohnung sauber gemacht. Und nun werd ich wohl wieder mit ihm spielen! Oder wir sehen uns zusammen nen schönen Film an. Ich hasse diese Tage wo man so gar nichts richtiges anfangen kann!
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

    Hi,

    solche Tage kenne ich...

    Wie sieht es aus mit: Babyfotos angucken, Keller/Dachboden aufräumen, Kinderbücher sortieren, einen Zoo aus allen kleinen Tieren bauen, zusammen in die Badewanne gehen... mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Das sind die Sachen, die bei uns gut ankommen und Zeit wegmachen ;-)

    Ich bin heute auch allein mit den beiden. Wir haben auch noch keinen Plan. Jetzt frühstücken wir erstmal und danach gehen wir wohl raus. Die Sonne scheint schön.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

    also wenn Du nichts zu tun hast ,

    Ich hab hier noch Wäsche die gebügelt werden muß..

    :weghier:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

    :hahaha: Du, ich habe das große Glück einen Mann zu haben, der in diesem Haushalt bügelt, da werde ich wohl eher nicht anfangen, fremder Leute sachen zu bügeln :piebts: :-D SO langweilig kann mir gar nicht sein :)

    Wenn der Film zu Ende is, werden wir wohl auch noch eine Runde rausgehen, die Sonne kommt hier auch gerade zum Vorschein. Aber dann ist es immer noch recht zeitig. *stöhn*
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?


    :-D Oh schade,
    Aber sag mal wie hast Du es geschafft das Dein Mann bügelt? Was muß man da machen?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

    Ganz einfach: Von Tag 1 an behaupten, man könne gar nicht bügeln und das auch sofort unter Beweis stellen, in dem man etwas vor seinen Augen total verbügelt. :-D (aber ernsthaft: Ich kann es wirklich nicht und ich habe auch nicht den geringsten Ehrgeiz es zu lernen :) )

    Dafür dürfte es bei dir jetzt wohl zu spät sein. Ich fürchte, wenn man einmal die Bügelkarte hat, dann wird man sie auch so schnell nicht los :-D
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

    ja ja , das stimmt.
    und auch sonst hat mein Freund im Haushalt 2 linke Hände...:nix:

    Ach hätte Ich Dich doch mal vor 9 Jahren gekannt ,dann hätte Ich von dem Tip profitieren können .:wink:


    Gruß
    :blume:melanie

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...