Haustiere Typische Fragen an Hundehalter

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
:p :p :p
das sind mal ein paar gute Antworten aber wenn ich sie brauche fällt mir garantiert keine mehr ein.
Das mit dem Kampfhund finde ich am besten und der bleibt auch wohl hängen :prima:
LG
Corinna
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Find ich super, werde manchmal auch gefragt , habe einen schäferhund-Riesenschnautzer -Wolfshundmix(2,5 Jahre alt und eine Terrierwas noch Mix? Hündinn18 Wochen alt). Bei dem großen werde ich auch gefragt. Aber der hört wirklich, war genau wie jetzt mit der kleinen in der Hundeschule
 

Glace

nächtliche Muse
*schreimichweg* :weglach:

Ich kann nich mehr, is das Geil, sach mal Carrie haste das echt schonmal jemandem gesagt ???


Lachende Grüße Katja
 

Glace

nächtliche Muse
Helga G. hat gesagt.:
Aber mal ehrlich: Wenn mir jemand auf meine Fragen solche Antworten bringen sollte, dann würde ich ihm mit dem nackten Popo ins Gesicht springen !!


Oh dann sollteste Carri nich übern weg laufen was ? :-D
Ich stell mir das gerad bei nem schöönen schnullertreffen vor *lach*



LG Katja
 
C

Carrrie

Nee in der Form noch nicht.
Hab ich aus nem Hundeforum geklaut ;-)
Allerdings kann ich auch schon mal fies werden... :nix:

@Helga G.

weißte wenn du pausenlos so blöde Fragen gestellt bekommst...
 
C

Carrrie

Setzen wir noch einen drauf ? Jaaaaaa ! :p

beisst ihr hund?
nein, meiner beisst nicht.
aua argh verdammt ich denk ihr hund beisst nicht?
DAS IST NICHT MEIN HUND.

.........................................

Frage aus einer Gruppe Herren um die 50:

"Junge Frau, beißt ihr Hund?"
"Ja, aber keine Sorge, der beißt nur schöne Männer!"

........................................
 
Oben