Haustiere Typische Fragen an Hundehalter

Helga

Frau G-Punkt
Carrrie hat gesagt.:
Nee in der Form noch nicht.
Hab ich aus nem Hundeforum geklaut ;-)
Allerdings kann ich auch schon mal fies werden... :nix:

@Helga G.

weißte wenn du pausenlos so blöde Fragen gestellt bekommst...

Und wenn Du ein Kind hast das permanent solche Fragen an HUndebesitzer stellt, antwortest Du dann auch so :ochne: ?? Ich finde diese Sprüche echt nicht witzig, da geht mir doch ETWAS der Humor ab !
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Und wenn Du ein Kind hast das permanent solche Fragen an HUndebesitzer stellt, antwortest Du dann auch so :ochne: ?? Ich finde diese Sprüche echt nicht witzig, da geht mir doch ETWAS der Humor ab !

Bei einem Kind reagiert man auch etwas anders! Bei Erwachsenen sind die Fragen auch echt manchmal zu doof! Wenn mich jemand fragt, ob mein Hund beisst, antworte ich immer wahrheitsgemäß(!!!): Das weiß ich nicht, bis jetzt hat er noch keinen gebissen.Und ich kann meinem Hund auch leider nicht in den Kopf schauen ob er nun beissen will oder nicht.

Carrrie hat dies hier als Witz rein gestellt und das nicht ernst gemeint.Vielleicht hätte sies ins Scherzkekse-Forum stellen sollen?

Gruss
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hobi1978 hat gesagt.:
Na schade das unser HUnd tot ist solche Fragen wurden uns aus 50 Metern entfernung auch immer zugerufen!

Glaub ich!Unser Romeo wurde hier im Hof von einen "Riesenkalb" das ja angeblich nichts tut angefallen, der Hund kam alleine(und unangeleint) in den Hof und sofort auf meinen Romeo los.Das "Riesenkalb" hatte den gesamten Kopf von Romeo im Maul, aber der Hund macht ja nix :steam:
Der besitzer des Hundes war im übrigen weit und breit nicht zu sehen, nur ein Kind von 8(!!!) Jahren, das dabei war.Der besitzer kam dann, als der Junge ihm sagte, das mein Mann seinen Hund mit tritten bearbeitet.Logisch oder, wir wollten Romeo ja lebend behalten.Und der typ behauptete auch noch, das das ja nicht schlimm wäre, das Romeos halbes Ohr zerfetzt war.Die Tierarztrechnung hat er bis heute im übrigen nicht bezahlt.....:-?
 
C

Carrrie

Wir reden hier nicht von Kindern, das ist doch was völlig anderes.

Aber manchmal hat mans einfach satt.
Ne Nachbarin von uns fragt zum Beispiel bei jedem Treffen *Beisst der?* Und wir treffen uns bestimmt 3-4 mal die Woche ... :nix:
Ich hab mir echt schon überlegt ob ich mal antworte: Nein Donnerstags ( hier den aktuellen Wochentag eintragen ) nie ! Da ist sein Diättag ...
Schön ist auch wenn Leute deinen Hund streicheln und während dessen fragen: Der tut doch nix- oder? :verdutz:
Die richtige Antwort wäre, nach einem prüfenden Blick auf den Hund : Nee im Moment grad nicht!

Ich denke meist bin ich recht nett und freundlich wenn ich mal wieder diversen Fragestellern über den Weg laufe, sogar dann noch wenn ich wirklich blöd angemacht werde. Aber lachen kann ich über solche Antworten trotzdem.
 
Oben