Twilight Triple... ich kooooooomme

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

:herzchen: gell Süße, wir werden viel Spaß haben

Oh jaaaa! Lass Dich nochmal knutschen :knutsch: :knutsch:

Und diesmal weiß ich auch, dass ich IN den ersten beiden Teilen auf die Pippibox gehe und NICHT in den Pausen. Die standen das letzte Mal ja Schlange von der einen auf die andere Kinoseite :umfall:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :umfall: Wie kann man denn dabei einschlafen :hahaha:

Na es war halb drei in der Nacht und ich war müde ;-) Hab dann heute nachmittag neu geguckt :)

Ich würde ja gerne - aber das ist recht kurz vor unserem Umzug. Ich denke nicht, dass ich da Zeit und Kopf für Kino habe. Aber danach.... :prima:

Mir reicht auch nur der 3. Teil :sabber:

Ich habe noch nicht mal den ersten Teil gesehen :)

Den ersten Teil hab ich vorgestern nachts geguckt :) Und gleich les ich dann das dritte Buch. Wobei meine Nichte und meine Tochter gesagt haben, ich soll bei Buch eins anfangen, weil die Bücher mehr Inhalt hätten als die Filme :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Oh jaaaa! Lass Dich nochmal knutschen :knutsch: :knutsch:

Und diesmal weiß ich auch, dass ich IN den ersten beiden Teilen auf die Pippibox gehe und NICHT in den Pausen. Die standen das letzte Mal ja Schlange von der einen auf die andere Kinoseite :umfall:

Die Herrentoiletten sind kaum frequentiert :zwinker:


:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

und ich mußt erst mal schwer überlegen, wovon ihr überhaupt hier schwärmt :oops: ...

wei, ich hab weder Buch noch Film intus.
wodrum gehts denn da? ist doch irgend sone Vampirgeschichte, oder?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Den ersten Teil hab ich vorgestern nachts geguckt :) Und gleich les ich dann das dritte Buch. Wobei meine Nichte und meine Tochter gesagt haben, ich soll bei Buch eins anfangen, weil die Bücher mehr Inhalt hätten als die Filme :umfall:

Genau so habe ich es auch gemacht - als Spätzünder ;-) Aber ich habe auch nicht darauf gehört, mit den ersten Büchern anzufangen. Ich war einfach zu gespannt, wie es weiter geht.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Oh, ich würd auch gern gehen...

Aber leider mag niemand mitkommen! Und allein zwischen den ganzen Teenies... :umfall: Nee, da hab ich auch keine Lust drauf.

Naja, ich muß dann halt abwarten bis zum offiziellen Kinostart.

Teil 1 und 2 hab ich auf DVD, auch schon mehrmals geguckt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Den ersten Teil hab ich vorgestern nachts geguckt :) Und gleich les ich dann das dritte Buch. Wobei meine Nichte und meine Tochter gesagt haben, ich soll bei Buch eins anfangen, weil die Bücher mehr Inhalt hätten als die Filme :umfall:

Ich würde auch beim ersten Buch anfangen.:jaja:
Gerade der zweite Teil ist (für ein Jugendbuch) so intensiv geschrieben und ich fand der Film dazu war zwar super aber hat mir etwas völlig anderes vermittelt.

und ich mußt erst mal schwer überlegen, wovon ihr überhaupt hier schwärmt :oops: ...

wei, ich hab weder Buch noch Film intus.
wodrum gehts denn da? ist doch irgend sone Vampirgeschichte, oder?

:entsetzt:

Lucie,das ist doch nicht "sone Vampirgeschichte"!!!Das ist DIE VAMPIRGESCHICHTE!


:hahaha:


Nee im ernst die Bücher sind wirklich toll und Stephenie Meyers Art zu schreiben gefällt mir total.



Ich schaue mir 'nur' den dritten Teil an wenn er regulär raus kommt.
7 Stunden Kino könnte mir ehrlich gesagt nicht passieren und schon garnicht mit tausenden kreischenden Teenies.:)

Ehrlich gesagt nervt mich der Hype ganz schön und ich mag Pattinson und Co. schon garnicht mehr in sämtlichen Klatschblättern sehen.
 
Oben