Twilight Triple... ich kooooooomme

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Was die Bücher betrifft, die finde ich noch um einiges besser als die Filme und ich würde Dir auf jeden Fall raten bei Teil 1 zu beginnen. Du wirst es garantiert nicht bereuen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

ich hab bis jetzt ja nur den 1. Teil gesehen und fand ihn jetzt nicht so den Bringer.

Laura ist aber so im Twilight-Fieber (ihr ganzes Zimmer ist mit Postern tapeziert), daß ich ihr das ganze als Überraschung schenken werde.
Sie wird nix erfahren bis wir an dem Tag im Kino stehen :zwinker:
 
M

mami mit herz

AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

oh, habt ihr es gut. ich weiß gar nicht ob der bei uns auch läuft 1.2.3
schon der dritte. wau. viel, viel, spass....
und denk an mich, neidisch zuhause sitzte......
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Pattinson.... aha... der ists also... Schwarm aller Teenies :hahaha:.
Da merk ich mein alter, ich find die Bilders von dem einfach nur dämlich, soll mal die Äuglein aufmachen, der Bub und nicht immer so verschleiert gucken.
nä, ich hab noch nie auf Bubis gestanden :mrgreen:

gibts den auch mal im Fernsehen zu gucken? will ja dochmal wissen, wovon ihr hier so sehr begeistert seid.
Bücher les ich schon seit sechs jahren nicht mehr, nur die Klatschblätter, die mir meine Schwiegermutter von ihrer Nachbarin mitbringt. Bin also bestens informiert :hahaha:

ne - fällt mir grad ein, ich hab mir die Fortsetzung von "die Säulen der Erde" gekauft, aber ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich grad dran war :heilisch:

ja dann mal viel Spaß allen Fans hier.
ich tät mir eher mal gern sieben Stunden lang den Vin Diesel anschauen. Anstatt die Schlaftablette. Ihr etwa nüscht ??? :hahaha: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Es geht ja net um den Pattinson im Film, also bei mir jedenfalls nicht :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

na ich muß echt mal wieder was lesen...

ist das ne Vampir-liebesgeschichte? wahrscheinlich, oder? sonst würd da doch nicht so ein trara drum gemacht :rolleyes:..
das ich mal wieder ins Kino komme in den nächsten fünf Jahren, da glaub ich ja nicht dran, also wenn ich mitreden will werd ich wohl entweder das Buch lesen müssen oder das wird mal im Fernsehen gezeigt :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

na ich muß echt mal wieder was lesen...

ist das ne Vampir-liebesgeschichte? wahrscheinlich, oder? sonst würd da doch nicht so ein trara drum gemacht :rolleyes:..
das ich mal wieder ins Kino komme in den nächsten fünf Jahren, da glaub ich ja nicht dran, also wenn ich mitreden will werd ich wohl entweder das Buch lesen müssen oder das wird mal im Fernsehen gezeigt :rolleyes:

Ja, das ist ne Vampir-Geschichte. Reine Liebesgeschichte nicht wirklich, da gehts schon auch noch um andere Dinge ;-) Einfach lesen und begeistert sein! :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Twilight Triple... ich kooooooomme

Momentan könnt ich mich echt amüsieren. Jetzt hat sich Schwiegi meine Bücher ausgeliehen, da sie was zum lesen brauchte, und die ersten beiden Filme gesehen hat. Sie konnte wohl auch immer nicht verstehen, dass man die Bücher so "frisst" wenn man sie liest, aber das kann immer niemand verstehen, der sie nicht gelesen hat. Innerhalb von wenigen Tagen hat sie alle durchgehabt :hahaha: Sie konnte einfach nicht aufhören zu lesen *lol*
 
Oben