Twilight Saga

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Twilight Saga

Soll ich euch mal die Nasen lang machen ? :-D

Natasha ist gerade im Kino, "Twilight" anschauen!! Ist bei uns heute in Englisch angelaufen! War daaaa die Hölle los als ich sie um 19.30Uhr hingefahren hab, wo der Film erst um 20.15Uhr losging!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Twilight Saga

Menno ... ich Fieber schon dem 15.01. entgegen.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit, so dass iche rstmal die Bücher lesen kann :zwinker:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Twilight Saga

Soll ich euch mal die Nasen lang machen ? :-D

Natasha ist gerade im Kino, "Twilight" anschauen!! Ist bei uns heute in Englisch angelaufen! War daaaa die Hölle los als ich sie um 19.30Uhr hingefahren hab, wo der Film erst um 20.15Uhr losging!

Und, wie fand sie ihn?

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig, daß der bei uns läuft *fingernägelkau*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Twilight Saga

Sowohl der Film als auch der 4.Teil werden ja im Netz schon ganz schön zerrissen...


...und trotzdem kann ich beides kaum noch erwarten :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Twilight Saga

Und, wie fand sie ihn?

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig, daß der bei uns läuft *fingernägelkau*

Sie war/ist total begeistert! Sie sagte der Film war Hammer!
Das Kino war proppenvolle, obwohl gestern zu vier Zeiten immer 2 Vorstellungen parallel liefen! Echt hammer!
Sie sagte die Mädels haben immer gekrischen wenn der Hauptdarsteller eingeblendet wurde (weiß leider nicht wie er heißt, weil ich keine Vampir geschichten lesen)

Aufjedenfall war sie sooo aufgedreht, dass sie erst heut morgen gegen 4 eingeschlafen war!

Ich bin mir sicher, wenn er im Januar in deutsch anläuft wird sie nochmal gehen.

Wobei sie die Bücher auch z.T. in Englisch gelesen hat, weil sie nicht warten wollte bis sie in deusch rauskommen.
 
Oben