Twilight Saga

Eve

's Heidi
In letzter Zeit bin ich ab und zu über diese Bücher gestoßen.

Twilight Saga

Es gibt sie bisher nur englischsprachig.
Hat die jemand hier vielleicht trotzdem schon gelesen?
Wie sind die so?
Worum geht es genau?
In welcher Reihenfolge muss man die lesen?

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Twilight Saga

Ach, grad seh ich, dass es die doch schon auf deutsch gibt :umfall: :umfall: :umfall:


Ich treib mich zuviel in englischsprachigen Blogs rum .....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Twilight Saga

Hihi, ich bin grad beim 2. Buch "Biss zur Mittagsstunde" - lesen sich ganz angenehm und ich freu mich schon auf den Film, aber Rebecca - das haut mich jetzt um :umfall: der Cedric als Edward??? :sabber:

:hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Twilight Saga

Bist du dir da sicher? Ich hätt den jetzt im Trailer nich erkannt :hahaha: - der sieht ganz schön mager aus *lol*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Twilight Saga

Bist du dir da sicher? Ich hätt den jetzt im Trailer nich erkannt :hahaha: - der sieht ganz schön mager aus *lol*
Jepp, ganz sicher. Es ist Robert Pattinson aka Cedric Diggory aka Edward Cullen.

Ich werde mir die Bis(s)-Reihe auch noch zulegen. Bis der 4. Band im Februar erscheint hoffe ich, dass ich die ersten 3 gelesen habe.
Und Black Dagger wollte ich ja auch noch lesen ...
 

Eve

's Heidi
AW: Twilight Saga

Ja, jetzt hab ich das auch gefunden.

War heute im Buchladen und da hat mich das Cover von "Twilight" mit dem Apfel so angelacht, da musst ich es mir doch holen. :-D

ich les dann mal und bild mir mein Urteil.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Twilight Saga

Boah der Trailer ist ja HAMMER .... ich habe die ersten drei gelesen und warte jetzt seeeehnsüchtig auf Band 4 und den Film
 
Oben