*Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Claudia

glücklich :-)
Bei Dir ist es erst 23 Uhr, ich weiß, aber hier ist jetzt Mitternacht und ich muss einfach ins Bett, deshalb jetzt schon:


Meiner weltuniversumsbesten Freundin

alles, alles Liebe zum Geburtstag.


:lok::h::a::p::p::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y:

Lass Dich ordentlich feiern,
Dir Deinen Geburtstags :torte: schmecken,
virtuell stoß ich jetzt mit Dir an :prost:
schick Dir den dicksten Geburtstags :knuutsch: den Du dir vorstellen kannst
und drück Dich gaaaaaaaaaaaanz feste.

Ich wünsch Dir für heute ganz besonders liebe Kinder, ganz viel Sonnenschein und alles Glück der Erde.

Bei uns ist sternenklarer Himmel, ich schick jetzt einen ganz besonders lieben Gruß mit dickem :knuutsch: an den hellsten Stern oben, den Du Dir gleich runterpflücken kannst. Und wenn Du das hier heute Nacht nicht mehr lesen solltest, wenn die Sonne morgen früh aufgeht und den Mond und die Sterne nach unten schickt, dann hüpft dieser Gruß zu Dir ins Haus, Benny hält ihn fest und wird ihn weitergeben an Dich.

IhDgdl
:bussi:
Claudia
 
S

Stefan70

AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Liebe Corinna!

Selten habe ich das Glück, solch liebe Menschen wie Dich kennenlernen zu dürfen!

Ich hänge mich an Claudias Sternengruß dran (sie war schneller...) und schicke Dir auch alles liebe und schöne, Glück, Gesundheit, Kraft und Spaß herüber!

Und einfach:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
:bussi: :knutsch: :knuutsch: :knuuutsch: :knuutsch: :knutsch: :bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Liebe Corinna,

ich wünsch dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstags-Tag! :knuutsch:

Happy Birthday! :bravo:

Und träller verträumt vor mich hin "wie schön, daß du geboren bist..." :-D






Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen.
Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken.
Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.
 
W

Weberkarl

AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Auch von mir die aller :herz: lichsten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr!
Auf das sich Deine Wünsche erfüllen!!!!!


Wenn ich darf schlies ich mich gerne den vorhergehenden Zeilen an!
Happy Birthday!!!!!!! Hab einen schönen Tag!!!!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Corinna, nun wieder war Nici schneller und hat mir den Spruch, den ich dir schreiben wollte, wegge"klaut" und die nächsten Strophen weiß ich nciht auswendig.

So muss ich dir einfach so alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen, auf dass du ihn genießt und dich schön verwöhnen lässt in eurer neuen Heimat!

Liebe Grüße

Rosi
 

christine

Weltreisende
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Hallo Corinna!

Ich gratulieren Dir ganz herzlich, feier schön in Deinem neuen Zuhause, hoffentlich hast Du einen schönen Tag!

Christine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Liebe Corinna, ich wünsch Dir alles liebe zu Deinem Geburtstag, hab einen schönen, unvergesslichen Tag, mit allem was dazugehört!
Alles liebe für das neue Lebensjahr, Gesundheit, ne Portion Glück und viel viel Freude!


Liebe Grüsse Steffie
 
Oben