*Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

LIebe Corinna,

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleib so wie Du bist!!!!!!!!!!!!


LG
 

Snow

Mr. Bean
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Huhuuu:)

Auch vom Mr. Bean einen gaaaaanz lieben Geburtstagsgruß!

Happy Birthday und alles alles Gute!!!!!

Gruß, Marcus
 
A

AnneW

AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

na du altes haus!:hahaha:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag corinna! bleib wie du bist, du bist klasse!:schnuller
 

Corinna

Forenomi
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

:-D


:oops:
Da sind doch grad ganz viele Sterne in meinen Schoß gehüpft und haben mich wachgeküßt......


:knuutsch: Danke euch allen!


Die Kinder haben sich heute morgen an meinem Bett versammelt, Happy Birthday gesungen und mir eine Karte überreicht...
(Darauf steht: I´m Smiling, because you´re my mom.... und innen steht:
And I´m laughing, because theres nothing you can do about it! :hahaha: :hahaha: :hahaha: )


Beschenkt wurde ich reichlicher als reich und ob meine Kinder heute lieb sein werden??
- Hmmm... Elena jedenfalls ist schon wieder einen "frechen Spruch" über die Lippen gestolpert, bevor ich meine Augen richtig offen hatte...
:umfall: :-D DAS bleibt also abzuwarten! :-D

In Einem sind sich jedenfalls ALLE einig heute:

Ich darf "tun und lassen" was ich will und faulenzen, wie mir der Schnabel gewachsen ist... *händereib*
:-D Ich freue mich also auf einen "freien Tag", an dem ich mal die Verantwortung abstreifen darf und kein schlechtes Gewissen haben muß, wenn ich mich mitten am Tage mit einem guten Buch ins Bett zurückziehe oder auf der Couch rumlümmel... :-D Oder, oder, oder....


Danke, Danke, DANKE!!!

:bussi: euch allen!



:winke:
von einer, die es irgendwie schon im "Urin" hatte, daß jemand meinen Geburtstag nicht vergißt und ein Posting um Punkt 0.00 Uhr rausschicken würde.... :heilisch: :knuutsch:



clapet

Thema gelöscht von clapet
Grund: ne minute zu früh :-D
:sagnix: :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

:happybirthday:


Alles Gute zum Geburtstag liebe Corinna.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen .
Lass es Dir gut gehen und hab Spaß.

:laola:

Gruß
:blume:melanie
 

Marli

Mausibausi
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

:herz:lichen Glückwunsch liebe Corinna und alles erdenklich Gute :laola::laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Meine liebe Corinna,

von Herzen die besten Glückwünsche zum 20. Geburtstag :mrgreen: !

Bleib wie Du bist, denn so bist Du in Ordnung :bussi: !!


:happybirthday:
:laola:
:happybirthday:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:torte: :blume: :torte:
 
Oben