Tupperware verschiedenes Querbeet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Also ich würd gern den großen ThermoDuo nehmen ... Ist am Preis noch was zu machen??? :heilisch:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

@ Tiffy was schwirrt Dir denn als Preis vor, ich lass gerne mit mir reden.

Lg Sandra
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Geht der kleine sportsfreund als ws? Wie ist denn der zustand? Ist irgendwas angeknabbert oben?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

@Noreia, WS muss ich mal gucken ob der noch durchgeht, denke aber schon, Trinktülle sieht gut aus wir haben denn nur 3-4 mal benutzt

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Ist das Päckel noch bei Dir?
Dann würde ich gern eine runde Brotbox nehmen mit dem Minidöschen und die Herzbox auch.
Danke :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben