Tupperware verschiedenes Querbeet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Sandra, hast Du einen Sieb Servierer? Ist ja auch ein Thermo-Duo, aber mit Sieb drin. Den würde ich suchen :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

@ Petri ja den hab ich hier weiß-blau ich muss nur mal schauen in welcher Kiste der steckt.

LG Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Oh, das wäre toll. Dann warte ich noch mit der Überweisung für das Buch, ja? Gib mir doch dann einen Gesamtpreis mit Porto für Buch und Sieb Servierer :)

LG Petra
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

huhu, ich habe Interesse an den Thermo Duos, was sollen die Kosten und hast Du die mit Sieb????
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Bin noch am zusammen suchen da kommt noch einiges dazu, hoffe das ich Euch nachher Bilde und Preise dazu schreiben kann.

Die Thermo Duo sind ohne Sieb

LG Sandra
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

Je nachdem was der Preis sagt, würde ich gern die Thermo Duo nehmen, auch ohne Sieb ;-)
und mal schaun was Du noch so hast....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupperware verschiedenes Querbeet

noch ein bisschen Gedult, der Akku lädt und ich such noch zusammen, dann wird die Liste auf der 1. Seite nochmal aktualisiert und es gibt Preise, brauche Platz

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben