Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

genau dieses "das kann nicht sein" hat mich dazu gebracht, ganz sicher nie, nie wieder was bei tupperware zu kaufen. was soll das heissen? man hat eine reklamation udn als antwort kommt "das kann nicht sein". warum ist man immer selber schuld, wenn die dinger nach kurzer zeit kaputt gehen? unsachgemäßer gebrauch? hat man die dosen zu schief angeschaut?

man kann leicht 20 jahre garantie geben, wenn man jegliche reklamation ablehnt. das mag durchaus sein, dass manche dosen wirklich ein leben halten, aber manche tun es eben nicht. und bei diesen gesalzenen preisen erwarte ich mir einfachen und freundlichen umtausch.

liebe gruesse von riccarda
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

wir haben wenig TUpper, da ich es ähnlich sehe wie Riccarda.

Habe von meinen Tuppersachen einmal versucht, es umzutauschen, da kam auch "kann nicht, muß falsch benutzt worden sein". VIelleicht wird das den Vertretern ja so von Tupper erzählt, daß sie es dann an die Kunden glaubthaft weitergeben müssen.

Ich hab hier immer noch nen einzelnen Deckel einer 1,9l Gefrierdose übrig - mag den jmd haben?

Ansosnten bin ich voller Rothofan, nicht nur allein wegen der Tatsache, daß die Schwiegis in der Nähe des Werksverkaufs wohnen... :lol:
Sondern weil die sehr zuverlääsige Qualität haben und wenn mal wirklich was kaputt geht, mußt dich nicht so doll ärgern, denn die Preise sind völlig ok.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

@ Jesse das war noch wärend der Zeit wo ich selbst Beraterin war. Mein Mann hat die ses WarmUp teil immer gehabt im das essen an der Arbeit zu wärmen.
Nach einiger Zeit habe ioch gemerkt das am Deckel einige "verschmorte" Punkte sind. Das habe ich der BZH gezeigt und die meinte das es dadurch kommt das das Fett inder Soße usw. zu stark erwärmt und dann spritzt dadurch brennt es am Deckel ein. Das hat aber mit Watt nix zu tun denn das Fett ist nunmal immer zuerst warm ob lange bei 400 Watt oder kürzer bei mehr watt.

Es ist sowieso von BZH zu BZH unterschiedlich was getauscht wird und es ist auch viel Kulanz dabei wer als Beraterin viel Umsatz macht bekommt auch viel getauscht.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

sorry aber das kann doch wohl nicht sein, dass ich als kundin davon abhängig bin, ob meine beraterin viel oder wenig umsatz macht ?????????

ich finde das tupper verhalten unmöglich, das kommt mir nicht mehr in die küche.

und ja: die rotho sachen sind gut, die hab ich auch.

liebe gruesse
riccarda
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

Ich werde dieses WE aufjedenfall eine eMail direkt an Tupper schreiben und das dort nochmal vortragen.


Habe nämlich heute abend erfahren, daß hier im Bezirk wohl kaum getauscht wird.

Aber im Saarland würde man viel einfach getauscht bekommen. Ist also wirklich von gegend zu gegend unterschiedlich :bruddel:

Da meine TaMu auch mal Beraterin war, haben wir in ihrem Ordner nachgesehen...und auch dort steht nichts von Watt zahl... NUR -25 bis +160 Grad...

Da steht sogar, wenn 5 Min oder länger erwärmt wird, solle man zwischendurch umrühren...pff das hab ich bei 3 min schon gemacht...nach 1.5 min hab ich immer gerührt, dann weiterlaufen lassen.

Ich finde es halt echt nicht Kundenfreundlich, bei den Preisen so ein *geschiss* wegen einem Deckel zu machen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

Jaich habe auch gerade zufällig meinen Ordner in der Hand gehabt und da steht nix mit Watangaben. berufe dich doch darauf. Die Mail an Tupper kannst du dir sparen. Weißt du nicht wo die nächste Bezierkshandlung ist? Dann laufe dort persönlich auf und verlange die Bezirkshändlerin. manchmal bringts was.

LG und viel Erfolg Kerstin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

Hmm nö das weiß ich nicht... hätte auch gar keine Zeit dort hin zu fahren, ist wahrscheinlich in Kaiserslautern. Bin ja arbeitstechnisch 50 std + außer Haus... und das in die der gegengesetzten Richtung.

Antworten die nicht auf mails? machen die alles nur über ihre Beraterinnen?? :???:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tuppermädels!! - Mikrowellensachen

da stellen sich einem ja langsam die Nackenhaare auf.

Umtausch nur bei genügend Gewiin der Beraterin und emails ohne Antwort?
Gibbet da keine zentrale Stelle, die es irgendwie kümmert?
 
Oben