Tupper! Was empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 5. Mai 2009.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Süßen,

    ich weiß es ist kurzfristig, aber ich bin morgen Abend auf einer Tupperparty eingeladen. Was würdet ihr empfehlen zu kaufen? Was ist das Geld wert?

    Der Happy Snack und der Big Snack würden mir gefallen. Aber gibts derzeit noch anderes empfehlenswertes? Muss das Gefrier-Depot als Ergänzung zum Happy Snack/Big Snack unbedingt sein oder gehts auch ohne?

    Freue mich über Wortmeldungen :winke:

    Danke und LG Ulrike
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

    ich darf am Freitag auch auf eine Party gehen und hab auch noch keinen Schimmer :oops:

    Das hilft dir nun nicht wirklich weiter, oder? Da fällt mir grad ein, es gibt doch diese Box für die Bananen :???:
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

    :winke:
    Ich hab den Happy snack, aber das Gefrierteil nicht dazu. Wenn ich die Teile raussteche dann halte ich den Happy Snack schräg über dem Backblech, dann fallen die Dinger gleich da drauf.
    Ansonsten ist halt alles Geschmackssache.
    Ich würde diese Trinkbecher mit Strohhalm-Deckel nie mehr hergeben wollen. Für die Kinder suuuuper, vor allem muss man nie kontrollieren ob irgendwelches Viehzeug drin rumschwimmt. Und durch die Deckel sind die auch ziemlich dicht, so dass runterfallen in der Wohnung nicht so schlimm ist.

    Auch die Trinkflaschen sind nicht schlecht, die hat Ellen mit im Kiga. Ich finds halt gut dass man die immer in die Spülmasch. geben kann, bei Sigg o.ä. bin ich nie sicher ob auch alles sauber ist.

    Grüßle
    Annette
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tupper! Was empfehlt ihr?


    kann da auch was mit Kohlensäure rein?
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

    Lichtlein, dann tausch die Deckel um! Hat meine Tuppertante nämlich gleich gemacht als ich das mal so angemerkt hab.


    Wir haben den "Medium"-Sprudel, und da ist bisher noch nix passiert mit der Trinkflasche. Meistens ist noch ein Schluck Saft mit dabei, aber wie schon geschrieben, bis jetzt keine Probleme. Das Teil haben wir jetzt ein Jahr ungefähr.
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

    [​IMG]

    Ich finde die ganz toll Vanessa liebt Ihre Trinkflasche. Unten ist noch so ein abschraubarer Becher.

    Grüsse
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

    An Kleinigkeiten ist schon viel gesagt worden ;-)

    An großen Sachen: die Salatschleuder und die Thermoskanne :jaja:
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

    An Kleinigkeiten ist schon viel gesagt worden ;-)

    An großen Sachen: die Salatschleuder und die Thermoskanne :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...