Tupper! Was empfehlt ihr?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

l_c92_s_rdax_100.jpg


Ich finde die ganz toll Vanessa liebt Ihre Trinkflasche. Unten ist noch so ein abschraubarer Becher.

Grüsse
Die sind ja megaklasse! Was kosten die? Will ich auch haben!!!! Aber ich gehe nicht auf ne Tupperpart:(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Also ich liebe ja die Thermoskanne, den Happy Chef, den kleinen Topschaber, die Strohhalmbecher...
Und ich bin übrigens am Donnerstag auf einer Tupperparty ;-)
Und bin auch gespannt, was es wohl wird :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Also N.i.c.o.l.e war mal Tuppertante, aber irgendwer ist noch, aber ich weiß grad auch nicht wer...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Also ich möchte meine Trinkflaschen nicht mehr her geben, die Trinkbecher mit Deckel, Happy Snack, Big Snack (für die man diese Dose untendrunter nicht braucht - meine Meinung), meinen Sparschäler, die Thermoskanne, meinen Quick Chef und die Spätzleria ... war da jetzt was dabei ??? :lach:
 

Annette

Die Nette
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Echt ? 8O Da könnt ich so einige tauschen, manche Deckel gehen nämlich schon schwer rauf :umfall: . Das ist Grund genug für mich, demnächst wirklich auf die Party zu gehen :jaja:

:winke: , Annie

Dieses "zu-schwer-draufgehen" hab ich mal bei meiner Tuppertante erwähnt und die meinte, dann halten die auch nicht richtig und ich soll die umtauschen. Von ihr kam nämlich auch das, dass der Deckel beim Becher-runterfallen halten muss.

Ansonsten ja, der Top-Schaber. Das ist der Beste überhaupt (ich hab hier noch 5 andere Schaber rumliegen, aber nutz nur den einen).

Grüße
Annette
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tupper! Was empfehlt ihr?

Die sind ja megaklasse! Was kosten die? Will ich auch haben!!!! Aber ich gehe nicht auf ne Tupperpart:(

C 93 Kleiner Sportfreund grün / pink

Kleine Erfrischung gefällig? Unser „Kleiner Sportfreund“ ist eine praktische Trinkflasche für den kleinen Durst unterwegs oder für zwischendurch - im Kindergarten, in der Schule oder beim Sport. Wahlweise in der Farbe „Pink“ oder „Neongrün“ erhältlich.

Inhalt: 415 ml.

€ 9,90

C 92 Sportfreund grün / pink

Inhalt: 750 ml.

€ 11,90

Vanessa hat die Kleine und Ich finde die genügt völlig. Von meiner Tuppertante bekam Ich sie im 2er Set (eine Kleine und eine Grosse) für 15 € weiss aber nicht ob es die Aktion noch gibt.

LG:)
 
Oben