@Tupper-Ladys

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 26. Dezember 2007.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich hab gestern meine Schwägerin vergessen zu fragen, und am Telefon ists mir zu doof irgendwie. Daher jetzt an Euch:
    Wie weit steht man in der Tupperhirachie eigentlich um einen super (und ich meine einen wirklich tollen) Dienstwagen zu bekommen?

    Neugieriges
    Weihnachtskäferchen
     
  2. AW: @Tupper-Ladys

    du mußt einen gewissen monatlichen umsatz haben, und 5 mädels rekrutiert haben :)
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @Tupper-Ladys

    :winke:

    ich als Ex-Tuppertante schreib mal folgendes..

    also einen "normalen" Dienstwagen z.Zt. Ford bekommst Du wenn Du mindestens 5 Beraterinnen rekrutiert (geworben / mit Unterschrift) hast ... mußt aber auch jeden Monat eine geforderte Anzahl von Partys bringen ..

    danach gibt es noch die VIP Beraterinnen, ich kenne eine persönlich aus dem Nachbarort (war also eine Kollegin von mir) die fährt einen grooooooßen Mercedes. Den bekommst Du bei einem persönlichen Umsatz der in den 5stelligen Euro Bereich geht :umfall: innerhalb von wenigen Wochen wohlgemerkt.. und den muß man/Frau sich erstmal erarbeiten bzw. auch erhalten :crazy:

    genügt das als Info??? :)

    .
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: @Tupper-Ladys

    Japp, zwischenzeitlich hat sich mein Papa auch noch gemeldet, und die Info von meinem Bruder mitgebracht, dass sie wohl die Nr. 57 in ihrem Bundesland ist :umfall:
    Aber, ich gönns ihr :o) - ist auch wirklich "ihr" Ding (und die ganze Familie durfte sich über Tuppersachen freue *kicher* - so haben sie dann auch in unseren Haushalt endlich Einzug gehalten)

    Danke :wink:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @Tupper-Ladys

    :prima:

    und darf ich fragen was für ein Auto sie fährt ?? :heilisch:

    .
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: @Tupper-Ladys

    Ich hab gestern nicht drauf geachtet was es genau ist ... aber es sah edel aus und hatte Navi drinnen ... reicht das als Info? ;o)
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @Tupper-Ladys

    :) ... das Navi konnten sich die Tupperdamen auch erarbeiten ;-) ...

    is ja auch egal, Hauptsache es macht ihr Spaß und sie, ihre Familie können davon profitieren

    .
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: @Tupper-Ladys

    Ah ha ... (irgendwie ist das echt eine Welt die nicht meine ist *g*). Ich glaube mein Bruder fährt eigentlich einen Van, und das Dienstauto war wohl deutlich komfortable.
    Die Info, die ich mir gedacht habe, dass sie kein wirklich "kleines Lichtchen" mehr ist, habt ihr mir bestätigt .... und den nötigen Erfolg traue ich ihr wirklich zu (vor allem das gute Deutsch lernen auf den Partys *kicher*, denn sie ist keine gebürtige Deutsche und freut sich bei Famlienfeiern immer, wenn sie englisch sprechen kann) :)

    Nu husch ich aber los zur nächsten Feier ...
    Weihnachten, das Fest der Autobahnkilometer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...